Der dunkle Turm von Stephen King?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht gelesen 50%
Gelesen und fande es gut, weil... 50%
Gelesen und fande es nicht gut, weil... 0%

4 Antworten

Nicht gelesen

Hi😁,

ich mag Stephen Kings Filme wirklich sehr und freue mich auch bald seine Bücher zu lesen...

Liebe Grüße🍀🍀🍀

Ich hab die Bücher mehr oder weniger einzeln über 3 Jahrzehnte gelesen.

Zu Beginn war ich als Teenager grundsätzlich von allem begeistert, was Stephen King geschrieben hat, einige Mittelbände fand ich dann aber recht langatmig (vielleicht war ich auch einfach nur "raus" aus dem Thema?), die letzten waren wieder ganz okay, auch wenn mich die Idee vom Schriftsteller als Romanfigur immer noch nicht so richtig begeistert.

Irgendwann werde ich mit die ganze Reihe noch mal an einem Stück gönnen, und mir dann ein endgültiges Urteil über das Gesamtwerk bilden.