Was haltet ihr von Stephen King?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich LIEBE ihn 34%
Ich hab ein Paar Werke von ihm gelesen 29%
Ich mag ihn nicht so 14%
Ich mag ihn 9%
Wer ist das? 9%
Anders? 6%
Ich HASSE ihn 0%

9 Antworten

Ich LIEBE ihn

Ich bin quasi mit seinen Büchern groß geworden und sie haben mich trotz meist des Horros sehr in den Bann gezogen. Lese seine Bücher sehr gerne und finde es auch großartig das er nicht nur brutale Horror Romane schreibt sondern auch welche die was ruhiger sind und großteils ohne Übersinnlichkeiten auskommt (zb. Dolores, Misery, Die Verurteilten, The Green Mile). Auch, wenn manche meinen das seine Bücher zuviel Details haben zb. wie die Umgebung aussieht etc. finde ich das sehr toll und mir gefällt das, das diese Details nicht zu kurz kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Ich mag ihn

Ich mag ein paar seiner Verfilmungen, zb. Shining, Kinder des Zorns, Silver Bullet, Es, etc.

Ich LIEBE ihn

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜Er ist so kreativ, verrückt (positiv gemeint) und echt talentiert!

LG🌸🌸🌸

Ich LIEBE ihn

Er holt mich immer wieder ab. Ich mag nicht alle seine Bücher, aber viele.

Anders?

Kenne ihn zwar vom Hörensagen aber habe nie was von ihm gelesen. Ist nicht meine Genre.