Wer sind eurer Meinung nach, die Traurigsten Stephen King Charaktere.?

1 Antwort

Carrie White

Sie hatte es wegen ihrer Mutter schon von ihrer Geburt an schwer im Leben und gerade in der Schule und dem anfang ihrer Pubertät wird alles noch schlimmer, weil sie von ihrer Mutter nicht darauf vorbereitet wurde und durch ihre ersten Periode erst recht von ihren Mitschülerinnen gemobbt wird und von ihrer Mutter wird sie gehasst, weil ihr Körper sich zu einer Frau entwickelt und sie das als Sünde sieht und versucht das zu verhindern und sie hatte schon versucht Carrie als Baby zu töten und hätte es nun erst recht versucht. Und da möchte eine Mitschülerin ihr einen schönen Tag ermöglichen und sie hatte wirklich große freude daran und viel Spaß aber dann kommt es bei der Ball bei der Krönung kommt es zur Katastrophe bei der sehr viele Menschen ihr Leben verloren haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Trissitan2305
Fragesteller

Wie heißst das buch und gibt es davon mehre also Mehrteiler ?

ScarletWitch1  02.12.2023, 14:05
@Trissitan2305

Das Buch heißt Carrie und ist nur ein Roman und es gibt keine Fortsetzungen. Nur als Film gibt es eine indirekte Fortsetzung.