Wenn mögt ihr von Woodwalkers oder Seawalkers am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tikani 33%
Holly 19%
Carag 19%
Shari 19%
Brandon 5%
Tiago 5%
Ella 0%

5 Antworten

Carag

Ich sehe Carag ähnlich und mag seinen Charakter. Habe auch ein bisschen seinen Charakter. :) Ich mag Tikaani aber auch sehr

Tiago

Ich mag Tiago am meisten, weil meine Lieblingstiere Haie sind, und weil Tiago die Hauptperson von Seawalkers ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brandon

Ich liebe ihn einfach haha. Finde die anderen aber auch toll :)

Shari

Sie ist cool, immer optimistisch und ein Delfin. (mein Lieblingstier)

Von denen hier mag ich Carag am meisten, aber eigentlich ist mein Favorit Finny <3