Habt ihr schon eine Rückmeldung für das Woodwalkers Casting?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, bin in der nächsten Runde 67%
Ja, leider eine Absage 17%
Nein, warte noch darauf 17%

1 Antwort

Hallo!

Ich habe keine Rückmeldung bekommen ... ich habe auch gar nicht mitgemacht ;D

Im Nachhinein bereue ich es ein bisschen, aber die Schauspieler, die noch gesucht worden wären, hätten vom Aussehen her nicht zu mir gepasst. Deshalb hätte ich auch gar nicht mitmachen können.

Wenn Seawalkers jedoch ebenfalls verfilmt wird, werde ich mich im voraus darüber informieren, welche Rollen es gibt und schauen, welche zu mir passt. Schließlich will ich auch bei einem Film mitspielen! Ich schauspielere eigentlich relativ gern, obwohl ich es nicht regelmäßig mache.

LG Aliquis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung