Woodwalkers Dreharbeiten von wann bis wann?

2 Antworten

Das Casting ist noch nicht vorbei. Kann sein, dass es länger dauert und die Dreharbeiten werden verschoben. Aber hieß 30-40 Drehtage, wenn ich mich nicht irre. Der Film soll nächstes Jahr im Herbst in die Kinos kommen, aber auch das ist nur voraus geplant und kann noch geändert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲

Nun, das Casting ist noch nicht beendet. Und dann wird es ungefähr 30 bis 40 Drehtage geben in denen der Woodwalkers Film gedreht wird. Geplant ist das er dann im Herbst 2024 in die Kinos kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲