Film aus den 80ern?

2 Antworten

Kann das "Spione wie wir" gewesen sein? Mit Dan Aykroyd/Chevy Chase??

MikeCAT983
Fragesteller

Nein , der fällt unter Comedy, den Film , den ich suche, könnte auch unter Kriegsfilm fallen ....

Torontonian  17.06.2023, 14:47
@MikeCAT983

Also es gab noch einen der "Born American" heisst 1986. Und einen dessen Namen ich nicht mehr weiss aber ein Charakter hiess "Servoi" Die sind in den verschneiten Bergen unterwegs gewesen und haben an einer Grenzschranke getanzt.

Cat983  18.06.2023, 08:52

Geht eventuell um einen Sabotageakt/Spionage. Letztens waren die zwei flüchtenden froh da raus zu sein...