Clown Horror aus den 80ern?

2 Antworten

Hallo,

Möglicherweise:

Frauds - Ein schräger Vogel

Oder

Beetlejuice

In beiden Filmen gibts ne ähnliche Szene und 80er stimmt auch ungefähr.

Gruss robert. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Dioxyd
Fragesteller

Fraud sieht vom BIldstil gut aus und die Szene in Beetlejuice kommt hin (Trailer) irgendwie fehlt mir nur das düstere, oder es wirkte als Kind anders... Bei Beetlejuice fehler mit etwas die Clowns... aber wer weiß... Sonst gibt es eigentlich nichts mehr mit Clowns was man kenn (also Es, Killer Klowns, Ghosthouse, Funhouse etc.)

Es ? …..

Dioxyd
Fragesteller

Nee, weit davon entfernt und nur ein Clown ;) Der Film war weniger bekannt