Filmtitel von Komödie aus den 80er Jahren, "Reiskorn aufschneiden - Ameise rein tun - Reiskorn zu nähen", gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die "Spezialität" Reiskörner mit Ameisen wird hier gekocht:

Ein Schlitzohr außer Rand und Band (Delitto al ristorante cinese, 1981)

http://www.moviepilot.de/movies/ein-schlitzohr-ausser-rand-und-band

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sentasilver 17.02.2016, 08:00

Juhuu, das ist es!!! Gottseidank, das hat uns schon alle wahnsinnig gemacht :-) Gsmz herzlichen Dank!

0

Ich glaube das war" Der rosarote Panther ", mit Pieter Sellers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sentasilver 16.02.2016, 15:24

Interessante Idee, an den hab ich gar nicht gedacht, das muss ich gleich mal überprüfen. Lieben Dank!

0
Sentasilver 16.02.2016, 15:50

Bei Peter Sellers bin ich jetzt auf Sydney Wang in "Eine Leiche zum Dessert" gestoßen, ich glaub das wars!

0
geronimobosch 16.02.2016, 16:15
@Sentasilver

Zwar weiß ich die richtige Antwort nicht, aber ich kann Dir versichern, dass es "Eine Leiche zum Dessert" NICHT ist. Den hab ich schon mehrmals gesehen, deshalb wäre er es auf der anderen Seite natürlich schon wert, ihn anzuschauen, aber der von Dir gesuchte ist es auf jeden Fall nicht.

0
geronimobosch 16.02.2016, 16:29
@geronimobosch

PS: Ich weiß jetzt nicht, ob Du schon nach "Der rosarote Panther" mit Peter Sellers recherchiert hast. Der ist es übrigens auch nicht. Auch hier gilt trotzdem wieder: Absolute Empfehlung! Auch wenn es nicht Dein gesuchter Film ist.

0
Kamihe 16.02.2016, 18:34
@Sentasilver

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es zwei Teile " Der rosarote Panther gehrt zurück " in dem er sich als Mongolischer Mandarin verkleidet.

0

Was möchtest Du wissen?