Wer kennt den Film?

6 Antworten

Chopping Mall (1986) viell eicht, sonst würde ich Mars Attack nehmen

ide10
Fragesteller

Hey danke! Weder noch. Kein Splatter. Und Mars Attack ist zu neu. Es ist ein recht unbekannter FIlm. So unbekannt, das mir selbst da Google nicht weiterhelfen kann. Ist auch schwer aus so ein paar schnipseln ein passenden, dazu noch recht unbekannten Film zu finden.

Time Rider oder The Philadelphia Experiment, eventuell.

ide10
Fragesteller

Nein leider nicht. Wie gesagt. Diese Mikrowelle spielt am Ende eine Rolle!

Ich kenn einen Deutschen Film aber mit einem Videorekorder als Zeitmaschine der heißt die Einsteiger mit Gottschalk und Mike Krüger vielleicht meinst du den...Dann muss es Time Bandits sein

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
ide10
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nein leider spielen die "Supernasen" nicht in dem Film mit. Den Film den ich meine ist glaub ich ein Englischer Film. Auch der "Endkampf" spielt in einer Wohngegend was ein bisschen an England, oder Schottland erinnert!