Hat hier jemand Ahnung wann der Film auf Dvd herauskommt so ist nichts eindeutig bekannt jemand andere Quellen?

4 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Im Ausland kann man den Film auf DVD/Bluray kaufen aber ohne Deutschen Ton. Ob er auch in Deutschland erscheinen wird ist unbekannt aber es mehreren sich die Gerüchte das momentan eine Veröffentlichung auf DVD/Bluray unwahrscheinlich ist und man ihn nur per Stream sehen kann. Was ich schon recht schade finden würde da ich den Film klasse fand und mich auch schon auf die Bluray gefreut hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Vegadiaz
Fragesteller

Ja der war gut der hatte was.

Derzeit ist das Erscheinungsdatum fürs Heimkino noch unbekannt, aber da der Film auch exklusiv bei Disney Plus zu sehen ist und auch von Disney vertrieben wird, könnte sich die Veröffentlichung länger als üblich hinziehen.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

weiss ich nicht, wann genau es kommt, man kann erst auf netflix gucken , ansonsten warten und immer wieder googlen, das tue ich auch, wenn ich auf mein Lieblingsfilm erwarte.

spätestens in einem jahr

in zwei jahren dann im fernsehen

Vegadiaz
Fragesteller

Nicht in 5?