kann man Turbine Medien einen Film vorschlagen den sie rausbringen sollten? Lost Media?

Wilhelm251  01.02.2024, 05:32

Wie heißt denn der Film? Wann wurde er auf Pro7 gesendet?

mirus1198
Fragesteller

Bang bang du bist tot heißt er er ist damals 2002 erschienen

3 Antworten

Turbine Medien bietet innerhalb des Kontaktformulars auch das Einreichen von Lizenzideen an. Ich selbst habe das schon öfter genutzt und man hat mir immer geantwortet. Man kann damit also zumindest mal sein Glück probieren:

https://turbine.de/kontaktformular/

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Filme, die synchronisiert wurden, werden nicht weggeworfen. In der Regel kann man beim Sender nach einer Kopie anfragen. Allerdings werden die Sender gesalzene Preise verlangen. Und der Film hat dann auch nur 4-3 Format und keine HD-Qualität. Mehr ist leider nicht drin, solange der Film nicht restauriert wird.

mirus1198
Fragesteller

also möglich wäre es aber könnte man es vorschlagen das sich Turbine diesen Film annimmt, weil er würde gut passen

Jeder kann ein Script einreichen, es fragt sich nur, ob dir darauf hin jemand antworten wird. So etwas muss ausgearbeitet sein, nur mal anrufen und was von einer Idee erzählen, das reicht nicht aus.