Wird die Verfilmung von Woodwalker gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Meinung 38%
Wird eine mittelmäßige Verfilmung 25%
Wird eine schlechte Verfilmung 25%
Wird eine gute Verfilmung 13%
Wird eine sehr gute Verfilmung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung
Wird die Verfilmung von Woodwalker gut?

Das kann man jetzt noch nicht wissen. Es ist noch fast gar nichts zu dieser Verfilmung bekannt.

Allgemein kann man erst wissen, ob eine Verfilmung gut ist, wenn man sie gesehen hat.

Kann man irgendwoher feststellen ob es eine gute Verfilmung wird?

Jetzt sicher noch nichts. Es ist viel zu früh. Allerhöchstens die Teaser und Trailer können erste Anhaltspunkte geben.

Von was hängt das ab?

Von dem Gesamtpaket, bestehend aus Schauspielern, Drehbuch, Umsetzung, Buchvorlage, usw.

Ich persönlich würde aber nicht allzu viel von einer Verfilmung erwarten, da sich die Bücher meiner Meinung nach in dieser Form nicht wirklich für eine Verfilmung eignen. Außerdem bin ich kein großer Fan von den meisten deutschen Filmen, aber wir werden sehen, ob der Film etwas wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Andere Meinung

Woher soll man jetzt schon wissen,ob die Verfilmung gut wird? Die Dreharbeiten haben ja noch nicht einmal begonnen.

Es hängt viel vom Drehbuch ab. Hält man sich an die Vorlage oder nimmt man nur den Titel und ein paar Figuren und alles andere wird verändert oder neu erfunden. Natürlich muss man neben passenden Schauspielern auch einen guten Regisseur finden, der die Vorlage versteht und weiß wie man es visuell umsetzen kann.

Andere Meinung

Das kann generell noch keiner wissen. Man weiß ja, noch nicht mal wer die Schauspieler sind, von daher ist es offen.

Auch wenn ich denke das es nicht gut werden KANN. Ich meine wenn es ein Film, für ein Buch gibt ist es schon ziemlich schlecht. Schon daher weil die Bücher einfach nicht viel hergeben (besonders der 1) und auch nicht soo viel passiert. Wenn sie eine Staffel machen würden, stehen die Chancen schon besser.

Wird eine schlechte Verfilmung

Bis jetzt habe ich kein gutes Gefühl, wenn ich an ein Woodwalkers Film denke.

Die Charaktere, welche auf dem Cover sind werden komplett anders aussehen, was ja auch klar ist aber damit will ich mich trotzdem nicht anfreunden. Und diejenigen, die nicht auf den Covern abgebildet sind, die sehen wahrscheinlich trotzdem ganz anders aus, als in meinen Gedanken...

Deswegen würde ich nur schon wegen dem sagen, dass der Film mir nicht gefallen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung