In was für ein Tier würdet ihr euch am liebsten verwandeln?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre gerne so ein kleines Tier, weil man z.B. so eine Obstfliege einfach nicht bemerkt;) Du könntest ganz gechillt deine Lehrer belauschen und mal eben durchs Schlüselloch abdampfen ;)

Oder ein Vogel, am liebsten Elster, weil ich total gerne fliegen würde ;)

Vieleicht auch ein Fisch, aber da hätte ich Angst, das ich an Land sterbe, wenn ich mich ausversehen mal verwandel :O

Löwe lieber nicht, das bringt dir in einer Stadt nicht so viel...

Ich bin übrigens auch zotaler Woodwalker und Seawalker Fan!!!

LLG, Memorydancer

Eines der Hühner meines Bekannten. Sich tiefenentspannt in der Sonne aalen, den Fuchs ausgackern, wenn er wieder angepisst hinter dem Zaun stehen muss, hin und wieder ein paar Eier legen und niemals Angst davor haben zu müssen, mariniert auf dem Grill zu landen.

DasCooleC  15.09.2020, 12:44

Nein, du kannst kein normales Tier sein wie ein Tier dass du kennst, sondern er meint dass du eben eine 2 Gestalt hast als Tier, also könntest du dich in ein Menschen also deine 1 Gestalt verwandeln oder in die 2 welche deine Tier Gestalt ist.

Vermutlich eine Krähe oder ein anderer Vogel, der meist in Massen unterwegs ist und dabei nirgendwo auffällt. Nur nichts zu kleines, also kein Spatz oder so, der sofort gefressen wird. Ein bisschen Verteidigen möchte ich much schon. Außerdem könnte ich fliegen, alles mögliche unauffällig observieren und keiner würde mich beachten.

Die ganzen großen Raubtiere wie Wolf, Löwe, Tiger usw. sehen zwar erstmal cool aus, bringen einem aber doch eig gar nix? Man könnte sich nur im jeweiligen Lebensraum dieses Tieres sicher bewegen und selbst da besteht teilweise noch die Gefahr abgeknallt zu werden. Mitten in der Großstadt wäre man als Löwe oder Wolf doch sofort tot oder schnell sediert und im nächsten Zoo.

Nutella959
Fragesteller

Ich würde gerne im zoo leben! =P

GillyDi  21.04.2020, 10:38
@Nutella959

Na dann🤷‍♀️ ich persönlich sehe zwar keinen Vorteil darin, weil einsperren lassen kannst du dich auch als Mensch, aber wenn du meinst...

Bienenkönigin

Man wird von einigen tausend Untertanen von vorne bis hinten bedient.
Die putzen und verwöhnen ihre Queen und füttern sie mit feinstem Honig ab.

Zum Arbeiten ist von Geburt an die Arbeiterkaste da. Die denken gar nicht daran zu rebellieren und schaffen fleissig Ressourcen ran. Bei Gefahr schützen sie ihre Königin unter Einsatz ihres Lebens. Und sie haben eine äusserst wirksame Armee ("Autsch!").
Sie machen alles, damit die Königin gesund bleibt. Denn von ihr hängt ja das Weiterbestehen des Staates ab.

Wolf oder Panda

Wolf ist natürlich im Kampf stärker und sowas, aber Pandas können auch ganz schön gefährlich werden...

Nutella959
Fragesteller

Wolf =)

Grrr.