Für dich ist es nicht problematisch, für die anderen aber indirekt, weil sie merken, dass du sie nicht akzeptierst.

Abgesehen davon, selbst wenn es für dich ein Geschminkter Mann war, was ist dein Problem damit?

Aber ansonsten... Ich meine, du hast sie ja nicht angegriffen oder beleidigt :)

...zur Antwort

13?

Das ist noch gar nichts. Wenn du 18 bist kannst du anfangen Gedanken zu machen...

...zur Antwort

Ne, lass das, mich hat mal auf der Straße ein Junge nach meinem Insta-Acc gefragt, und ich bin einfach nur panisch weggerannt, weil ich das so gruselig fand ^^

(Und nein, ich bin nicht 14)

Das hat mich damals auch den kompletten Tag runter gezogen... Lass das lieber

...zur Antwort

Hast du ihm mal direkt gesagt, dass dich das mit seiner Fmilie komplett nervt?

Und du bist nicht für sein Leben verantwortlich, wenn es ihm nicht gut geht, sollte er zB. zur Therapie gehen, aber du hast immer die Wahl zu gehen...

...zur Antwort
Ja 👍🏻
  • auf der einen Seite wohen 2 ältere Menschen, ich glaube auch aus Pakistan. Und sie haben eine kleine Katze, die genauso heißt wie ich 😅 Es ist einfach so niedlich wie sie mit der Katze reden 🥰
  • Auf der anderen Seite wohnt eine Familie mit 2 Kindern, die eigentlich auch echt nett ist. Der Mann von denen hat mir meine ersten Schauspieljobs besorgt und früher waren wir alle oft zusammen Schlitten fahren 😊🙃
...zur Antwort
Ich trage keine uhr.

Für die Auswahlmöglichkeiten bekommst du auf jeden Fall die Goldene Himbeere (-> Negativpreis)

Aber ja, ich trage keine Uhr

...zur Antwort
...

Ich würde einmal quer durch Amerika fahren.

Halt dahin, wo es einen verschlägt 😄

Geschätzte Urlaubszeit: 6 Jahre, 4 Monate

...zur Antwort

Ich musst aus anderen Gründen ein Korsett tragen, aber ich hab es gehasst. Das war ab den Sommerferien in der 5 Klasse.

Neue Schule, und was mache ich? Laufe mit nem Ding rum was aussieht wie die kugelsichere Weste von Polizisten 😄

Un sofort tragen musste ich es. Da gab es leider keine Wahl

...zur Antwort