Welche 7 Gegenstände würdet ihr für 7 Tage auf eine verlassene, tropische Insel mitnehmen?

Scubapro38  03.07.2022, 00:32

Müssen das komplett 7 sein, oder muss man sich nur 1 aussuchen?

Anon125
Fragesteller

Komplett 7

Bushmills145  03.07.2022, 00:36

Wäre Hygieneset nicht mehrere Gegenstände? So nein, kannst du doch die ersten 5 Gegenstände in einem Survival kit zusammenfassen. Oder "meine Fluchttasche"

Anon125
Fragesteller

Dahast du recvt, aber bei der ersten Staffel konnte man glaube ich ein komplettes Hygieneset mit seife und Zahnbürste wählen.

6 Antworten

Mückennetz, Essen, Erinken, ein Messer, meine Frau, meine Tochter, und einen Familienschlafsack

eine aufblasbare Gummipuppe, 5 Flaschen Bier und einen Flaschenöffner

Anon125
Fragesteller

Warum steckst du kein Messer ein und nutzt das als Flaschenöffner.

  1. Komplettes Tauchausrüstung ( weil ich bin ja Taucher mit PADI Tauchschein )
  2. Tomahawk
  3. Brennstäbe ( leider verboten wurden :( )
  4. 6 Stangen gute Camel Zigaretten ( weil ich bin ja Raucher )
  5. Hygiene Set wie Zahnbürste usw
  6. Regentonne mit Ventil öffnung.
  7. Bermuda Zelt
Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
UnknownGuy837  03.07.2022, 08:59

Deine arme Lunge xD

Scubapro38  03.07.2022, 15:43
@UnknownGuy837

Also ich kann dich zumindest beruhigen was zumindest meine Lunge angeht. Abgesehen davon das ich ja Taucher bin, muss ich ja eh alle 2 Jahre zum Taucharzt fahren ( Ganzkörper Check ) Ich war sogar letzten Monat das war der 24.06.2022 bei meinem Arzt. Es ist zwar keine Pflicht, sondern eine Empfehlung von meiner Krankenkasse TK: Da ich das sogenannte Bonusprogramm nutze für den man sogar Bares Geld bekommt in zweistelliger Bereich welches dann innerhalb von 1 Woche auf mein Bankkonto eingeht. Meine Lunge, Herz, Nieren usw alles tip top und keine weiteren Mängel wie Beschädigung oder Krebs. Obwohl ich ja Raucher bin der die Zigaretten übers Lunge raucht. Aber als Raucher kann man das so bei mir nicht bezeichnen. Ich kaufe zwar teure Camel Zigaretten ( 60 Stück für 15€ ) damit komme ich locker 4 oder Tage damit aus.

Kuestenflieger  05.07.2022, 19:06

wer bringt den kompressor ! wer den regen ?

Hallo Anon125!

  1. 80 m Paracord, um in die Bäume zu steigen und es mir dort gemütlich zu machen
  2. Steigklemmen (dito)
  3. 4 qm Netz zum Wasser auffangen
  4. 4 qm Plane gegen Regen
  5. Buschmesser
  6. Feldstecher
  7. Ohrstöpsel (du glaubst doch nicht, dass du allein bleibst auf der Insel, da waren bestimmt schon irgendwelche Influencer und haben Bilder von Wasserfällen und bunten Schmetterlingen samt Koordinaten gepostet.)

LG

gufrastella