Kann man Mücken essen oder gibts da Krankheiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du robinsonmäßig der einzige bist, können es ja keine menschlichen Krankheiten sein ;o)

Da die Magensäure ziemlich stark ist und die Mechanismen evtl. Übertragung ja auf direkten Austausch in den Blutkreislauf basieren, halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering...

Ja haben sie käfer und würmer usw. Die dind auch nicht so mickrig wie mücken

Warum sollte man die essen wollen

Davon mal abgesehn isst man sich doch eher hungrig an mücken 😳