Ist es schlimm Mücken zu töten?

4 Antworten

In jeder Sekunde werden auf der Erde Millionen von Insekten getötet von den Tieren, welche davon leben.
Lohnt es sich dann Befindlichkeiten zu pflegen welche einem selbst eine Wertung zuweisen, wenn man es tut oder nicht ?

Bei Mücken ist es aber so ne Sache, weil sie ja auch Krankheiten übertragen können.

Da hättest du eigentlich viel zu tun, wenn du deshalb auf Mückenjagd gehst. Machst du das dann irgendwo im Freien wo viele Mücken sind ?

Mücken und Zecken sind die einzigen Insekten die (zumindest in Deutschland, denn Mücken bringen in Afrika einiges [bekämpfung schlimmerer Insekten], Zecken hingegen bringen nirgendwo etwas) null und garnichts bringen und nur schlimmes tun.

Also gerne umbringen

RaffiG  07.09.2020, 21:52

Uecken sind keine Insekten. Sie gehören zu den Soinnentieren.

Ich töte Mücken und Spinnen, die drinnen sind. Draußen können die Viecher sich entfalten wie sie wollen, wenn sie unser Haus betreten haben sie einfach Pech gehabt.

Ariplakrates  07.09.2020, 21:01

Mein Gedanke. Wenn es das Schicksal will das sie in mein Zimmer kommen, dann weiss das Schicksal wohl sicher auch das ihre existenz dort ein Ende hat. 😄