Mal eine etwas andere Frage , in welches Tier würdet ihr euch am liebsten verwandeln können?

13 Antworten

Ich wäre dann gerne ein Tier das nicht gejagt wird, damit ich in Ruhe leben kann, fressfeinde würde ich auch ungern haben wollen das ich mich recht frei bewegen kann. Also vll. Eine kleine raubvogelart wie Turmfalke oder ein Eisbär. Ob ich fliege, laufe, hüpfe oder schwimme finde ich nicht so wichtig.

user567893
Fragesteller

Ok danke☺️

Bezüglich darauf, würde ich dann auch nur wie dieses Tier denken können,

oder könnte ich die gedanklichen Fähigkeiten des Menschen und die Körperlichen Fähigkeiten des Tiers haben?

Wenn nicht, würde ich wahrscheinlich ein ziemlich schlaues Tier sein, das richtig denken kann, also kein Insekt oder so. Außerdem ein Tier mit wenigen Feinden.

Ich liebe Wolkenkratzer, somit wahrscheinlich ein Tier das fliegen kann. Wildkatzen sind auch ganz cool, aber Landtiere würde ich wahrscheinlich generell ausschließen.

Am liebsten wär ich also ein großer Vogel, der in jedem Gebiet überleben kann, oder ein großes Meerestier, dass keine Feinde hat, bzw. wenige, und tief im Meer leben kann, wie ein Kalmar.

Adler oder Kalmar fällt mir da jetzt so ein.

LG

user567893
Fragesteller

Also es ist so gemeint als Mensch bist du nunmal ein Mensch und du kannst dich jetzt z.B wie du meintest in einen Adler verwandeln .
Aber wenn du halt ein Mensch bist bist du halt schlau wie ein Adler .
Und wenn du ein Adler bist hat du immer noch dein Menschen Verstand ich hoffe du verstehst wie ich es meine .(leicht kompliziert 😅)
Und danke fürs mitmachen .👍🏼

Das wäre für mich temporär wichtig, mich in eine Gans zu verwandeln, allerdings mit der Fähigkeit, die Sprache der Gänse zu beherrschen.

Jetzt in der Vorweihnachtszeit würde ich dann die Gänse aufklären, zu was sie eigentlich leben, nämlich um das kommende Weihnachtsfest auf den Tellern der Menschen zu feiern, als Krönung ihres Daseins.

Die Reaktion der Gänse ließe sicher nicht lange auf sich warten, sie würden sich gewaltig gegen die Behandlung durch die Menschen wehren.

Vielleicht käme es dadurch zu einem Sinneswandel der mitgefühlsarmen Tierfleischfressern ???

dfllothar, der Tierfreund.

user567893
Fragesteller

Ok danke fürs mitmachen 🙂

Ich wäre gerne ein Pferd, denn ich hänge mich gerne irgendwo dran, also wie ein Herdetier XD

Außerdem sind Pferde total ruhig und so, was ich auch bin. (Und sie sind meine Lieblingstiere)

user567893
Fragesteller

Ok Dankeschön 🙂

Zählen auch ausgestorbene Tiere wenn Ja dan Würde ich mich in Ein Troodon Verwandeln wollen hier ein Paar Infos dazu Das Troodon war ein Dinosaurier es Lebte Vor über 71 Millionen Jahren lebte und wurde Ungefähr Gut 2 Meter lang es war Warscheinlich ein Allesfresser und der Schlauste Dinosaurier wenn nur Heutige Tiere Zählen dan würde ich mich Gerne in einem Papagei Verwandeln Können oder in einen anderer Exotischer Vogel wie ein Tukan ich würde mich aber nur in ein Tier Verwandeln wollen wen ich mich auch jeder Zeit wieder zurück Verwandeln Könnte