Mal eine etwas andere Frage , in welches Tier würdet ihr euch am liebsten verwandeln können?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bezüglich darauf, würde ich dann auch nur wie dieses Tier denken können, 

oder könnte ich die gedanklichen Fähigkeiten des Menschen und die Körperlichen Fähigkeiten des Tiers haben?


Wenn nicht, würde ich wahrscheinlich ein ziemlich schlaues Tier sein, das richtig denken kann, also kein Insekt oder so. Außerdem ein Tier mit wenigen Feinden.


Ich liebe Wolkenkratzer, somit wahrscheinlich ein Tier das fliegen kann. Wildkatzen sind auch ganz cool, aber Landtiere würde ich wahrscheinlich generell ausschließen.

Am liebsten wär ich also ein großer Vogel, der in jedem Gebiet überleben kann, oder ein großes Meerestier, dass keine Feinde hat, bzw. wenige, und tief im Meer leben kann, wie ein Kalmar.


Adler oder Kalmar fällt mir da jetzt so ein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 12:46

Also es ist so gemeint als Mensch bist du nunmal ein Mensch und du kannst dich jetzt z.B wie du meintest in einen Adler verwandeln .
Aber wenn du halt ein Mensch bist bist du halt schlau wie ein Adler .
Und wenn du ein Adler bist hat du immer noch dein Menschen Verstand ich hoffe du verstehst wie ich es meine .(leicht kompliziert 😅)
Und danke fürs mitmachen .👍🏼

0

Das wäre für mich temporär wichtig, mich in eine Gans zu verwandeln, allerdings mit der Fähigkeit, die Sprache der Gänse zu beherrschen.

Jetzt in der Vorweihnachtszeit würde ich dann die Gänse aufklären, zu was sie eigentlich leben, nämlich um das kommende Weihnachtsfest auf den Tellern der Menschen zu feiern, als Krönung ihres Daseins.

Die Reaktion der Gänse ließe sicher nicht lange auf sich warten, sie würden sich gewaltig gegen die Behandlung durch die Menschen wehren.

Vielleicht käme es dadurch zu einem Sinneswandel der mitgefühlsarmen Tierfleischfressern ???

dfllothar, der Tierfreund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 15:45

Ok danke fürs mitmachen 🙂

1

Zählen auch ausgestorbene Tiere wenn Ja dan Würde ich mich in Ein Troodon Verwandeln wollen hier ein Paar Infos dazu Das Troodon war ein Dinosaurier es Lebte Vor über 71 Millionen Jahren lebte und wurde Ungefähr Gut 2 Meter lang es war Warscheinlich ein Allesfresser und der Schlauste Dinosaurier wenn nur Heutige Tiere Zählen dan würde ich mich Gerne in einem Papagei Verwandeln Können oder in einen anderer Exotischer Vogel wie ein Tukan ich würde mich aber nur in ein Tier Verwandeln wollen wen ich mich auch jeder Zeit wieder zurück Verwandeln Könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre dann gerne ein Tier das nicht gejagt wird, damit ich in Ruhe leben kann, fressfeinde würde ich auch ungern haben wollen das ich mich recht frei bewegen kann. Also vll. Eine kleine raubvogelart wie Turmfalke oder ein Eisbär. Ob ich fliege, laufe, hüpfe oder schwimme finde ich nicht so wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 15:44

Ok danke☺️

0

Zunächst würde ich eines meiner beiden Leblingstiere wählen: Entweder Wolf oder Rabe. Warum? Weil ich diese Tiere liebe! Sie sind anmutig, wild, frei und geheimnisvoll. Zudem sehen beide wunderschön aus! Auch würde mir als Rabe mein größter Wunsch erfüllt werden: Das fliegen... Ich kann stundenlang dasitzen und davon träumen zu fliegen^^

Ansonsten würde ich eine Raubkatzen wählen. Vielleicht ein Schneeleopard, ebenfalls wunderschöne Tiere! Oder es wäre ein Falke...

Im Grunde würde ich mich aber in jedes Tier verwandeln, denn ich bin um ehrlich zu sein kein großer Freund der Menschheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre gerne ein Pferd, denn ich hänge mich gerne irgendwo dran, also wie ein Herdetier XD

Außerdem sind Pferde total ruhig und so, was ich auch bin. (Und sie sind meine Lieblingstiere)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 15:44

Ok Dankeschön 🙂

0

Ich würde mich gerne in einen Hasen verwandelnt wollen. Die sind so sprunghaft wie ich. Sie sehen auch immer total knuddelig aus. 

Die Verwandlung würde aber beinhalten, dass ich noch einige menschliche Eigenschaften und Züge habe. 

http://orig11.deviantart.net/d237/f/2009/220/f/8/poppy_seed_bunny_by_bloody_kryptonite.jpg

xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 12:39

Danke und Hasen sind echt mega knuffig 😊🐰

0
Kommentar von user567893
20.11.2016, 12:40

Dein Name verrät auch schon alles

1

Eindeutig die Katze :D Ich liebe Katzen schon seit meiner Geburt. Ich weiß nicht wieso aber sie sind einfach süß und ich hätte 9 Leben :D

LG Leafpool21 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 12:48

Cool und danke 😊🐱

0

ein Eichhörnchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 12:41

Ok und danke fürs mitmachen 😊

0

Tiger ,Wolf oder Adler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 17:21

Ok ,cool ,danke 👍🏼

0

eine kater,denn dann bekäme ich von dir zu fressen und du schmußt auch mit mir und spielst mit mir xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 12:38

Ok 😂 kreative Idee und Dankeschön

1

In den Hund von Paris Hilton, der wird überall rumgetragen und wird von Kopf bis Fuss verwöhnt. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 12:42

😂😂😂

0

sibirischer Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user567893
20.11.2016, 12:37

Ok cool danke 👍🏼

1
Kommentar von TestBunny
20.11.2016, 12:41

Das sind wirklich sehr schöne Tiere.  :3

1

Was möchtest Du wissen?