Woodwalker Casting?

.

3 Antworten

Hii,

Ich habe mir bisher zwar nur ein Profil auf der Website erstellt, aber werde heute die Bewerbung machen.

Bei dem Profil habe ich bei dem Feld für "Agentur" einfach nichts reingeschrieben.

In der ersten Runde werde ich 2 Portraits schicken, eins davon halbfrontal. Außerdem wahrscheinlich 2 Ganzkörperfotos.

Video schicke ich noch keins mit, da "Rietz Casting" auch geschrieben hat, dass erstmal nur die Fotos wichtig sind.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florence10
Fragesteller

Also die Bewerbung ist einfach dort Fotos schicken oder ?

johannatau  27.12.2022, 10:24
@Florence10

Ja und man muss sich noch genauer "beschreiben" also Hobbys etc angeben

Pikachu89  01.01.2023, 20:26

Hab auch dort einen Profil erstellt die frage welche kriterien muss ich erfüllen und wie komm ich hin ?

Beworben hab ich mich noch nicht, hatte noch keine Zeit dafür, aber ich weiß zumindestens einige Sachen die du wissen willst.

Agentur oder so hat glaube ich so gut wie keiner, lass das Feld einfach frei, werde ich auch machen.

Infos die man angeben muss werde ich dann angeben die gefragt sind und bei Schauspielerfahrung, vllt warst du Mal in ner Theatergruppe oder so, kannst du ja rein schreiben.

Bilder werde ich so viele abschicken, wie es auch Katja Brandis auf ihrer Website gesagt hat, 1-2 Portraits und 1-2 Ganzkörperfotos.

Die erste Castingrunde ist voraussichtlich am 15.02.2023 vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲

Heyyy!

Ich fülle die Daten über mich aus und lasse Agentur frei.

Ich schicke 4 Fotos, zwei Ganzkörper. Wrascheinlich ein bisschen geschminkt da ich mich auch in der Freizeit gerne schminke aber sehr dezent.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123tagebuch10  27.12.2022, 10:41

Du bekommst eine E-Mail wenn du weiter bist aber erst im Februar weil bis dahin kann man sich bewerben!

Charlotte760  11.03.2023, 12:59
@123tagebuch10

Ich habe immer noch keine Rückmeldung und es ist März.

Bekommt man auch eine Absage oder nur Zusagen?

123tagebuch10  12.03.2023, 08:41

Du bekommst definitiv eine Rückmeldung, selbst wenn bekommst du auch eine Absage

123tagebuch10  12.03.2023, 08:42

Die Castingagentur meinte es dauert noch, weil sich ja 19000 Leute Beworben haben also keine Angst