wo finde ich offene casting?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Mrs :)

die Angabe deiner Stadt wäre hilfreich ;) ansonsten schau mal hier: ein lieber Mensch hat einmal diese Liste erstellt:

http://www.effenberg.de/casting.htm

falls du zufällig in Berlin lebst, empfehle ich dir die Agentur "Wanted" eine seriöse, aber auch riesige Agentur für Komparsen und Kleindarsteller. Sie haben noch Filialen in anderen Bundesländern, vielleicht ist deins dabei?

im folgenden Kommentar setze ich dir den Link von "Wanted" rein, wo du dich direkt und online registrieren kannst (Berlin).

LG und viel Spaß!

Wenn du in einer großstadt wohnst (z.b München) steht sowas oft auf plakaten ansonsten wenn ihr ein theater in der nähe habt kannst du da fragen :)

hab ich schon nachgefragt, aber das ist nur für profis

Echt ? Weil bei uns ist es so das es auch Kurse für Anfänger gibt undsolche Sachen gibt :/