Wie werde ich (12 Jahre) Schauspielerin?

3 Antworten

geh mal in deiner nähe, wenn es gibt, in ein schauspielhaus und frag da nach.

Hey, ich will auch unbedingt schauspielerin werden (bin 13) und ich meine freundin hat auch mal in einer serie mitgemacht. sie war damals 10. Aber sie hatte oft keine Schule und hat oft schlechte noten geschrieben. jetzt macht sie auch in einer theaterage mit und findet es viel besser. sie meint: sie lernt es besser den lampenfieber weg zukriegen und sie macht eine tolle ehrfahrung. ich würd dir nur vorschlagen, dass du dich erstmal weiterhin auf die schule konzentrieren solltest. falls du aber trotzdem jetzt schon anfangen willst, dann würd ich dir raten, zu einer agentur zu gehen. sie sollte aber kein geld kosten. LG

Hay, ich und mein bro wollen in den Sommerferien einen Film drehen, und brauch unbedingt noch Schauspieler, das wird wohl nicht so ein profisoneller Film wie Harry Potter, würden uns aber trotzdem über jede unterstüzung freuen die wir kriegen können, und falls du Zeit und lust hast nach Dortmund zu kommen und mit uns zu drehen kannst du mir einfach eine Mail schr, rm.masterfilm@web.de, oder mich bei Skype adden, wir freuen uns auf jeden Fall über jede unterstüzung die wir kriegen können! Danke, danke!

Lust hätte ich schon, aber Dortmuind ist dann dneke ich doch etwas zu weit weg, sorry :(. Ich denke nicht dass mich i-ein Elternteil dahin fahren würde :(

0

wo finde ich offene casting?

ich hatte mal bei einem casting für eine Agentur beworben, wurde aber dort nicht genommen, weil ich keine Dreherfahrungen hatte. Sie sagten, dass ich talentiert wäre, aber das ich zumindestens einmal in einer Serie/Film mitwirken müsste. Da man eigentlich von Agenturen an Rollen kommt, aber diese auch nur leute mit erfahrungen wollen, wäre meine Frage: WIE KOMME ICH AN EINE ROLLE OHNE AGENTUR?(offenes Casting) find ich sowas in zeitungen. im internest kenn ich nur casting network

...zur Frage

Kann man sich als Schauspielerin einfach so bei einer Agentur anmelden?

Ich würde gerne Schauspielerin werden. (13, bald 14Jahre) Daher sollte ich mich doch bei einer Agentur melden, dass sie mich bei Castings vorschlagen?! Kann ich einfach ohne weiteres mich bei einer Agentur anmelden, da ich nich keine Schauspielerfahrung habe? Oder erstmal als Komparsin? Ider erst Schauspielschule??

...zur Frage

In Filme spielen/Serie spielen?

Hallo ich will schon seit langer Zeit Schauspielerin werden und in meiner nähe gibt es Constantin wo man ja Castings machen kann usw. Ich war da aber schon mal als kleines Kind und die konnten mich nur so zu diesen Alexander der Richter oder so schicken also habe ich aufgehört. Meine Frage ist ob man da eigentlich auch in Filme rein kommt die dann in Kinos sind ? Habe dann noch ne Frage wie Schauspieler wie z.b Jennifer Lawrence in Filme rein kommen. Gehen die dann auch zu Castings oder so weil ich finde keine wo da z.b ,,x-men casting " steht. Ich liebe Film und Serien und würde gerne in einen mitspielen aber die sind ja nur in Amerika denn die sprechen ja alle auch Amerikanisch/englisch was mich nicht stört denn ich kann richtig gut Englisch kann sogar auch einen britischen Akzent machen xd Aber da muss man doch nach Amerika reisen und da ein Casting zu machen um jetzt z.b in American Horror Story oder so welche Serien zu spielen.

...zur Frage

Warum hatte Jodie Foster in den Fortsetzungen vom Schweigen der Lämmer nicht mitgespielt?

In dem Film Hannibal spielt eine andere Schauspielerin Clarice Starling.

...zur Frage

Film-Castings in NRW

Hey :D Ich bin 13 und würde gerne Schauspielerin werden. Ich stehe in Englisch eins (Schriftlich, Mündlich und in Aussprache), also wären Englisch-Sprachige Filme kein Problem. In der Schule überhaupt bin ich ziemlich gut, ohne zu lernen. Meine Mutter meint ich könnte wirklich schauspielern, da ich Kunst-Weinen kann und eine ziemlich ''dramatische'' Person bin. Also im ganzen sind Schule, Eltern und Englische Filme kein Problem. Allerdings habe ich keine Ahnung wo offene Castings in meiner Nähe stattfinden. Vielleicht wisst ihr etwas? Ich wohne in Wuppertal (In der Nähe von Düsseldorf). Kennt man vermutlich aus dem Film Freche Mädchen.

LG

...zur Frage

Schauspielcastings? Agentur? Castingtipps?

Hallo zusammen
Wie so viele andere interessiere ich mich sehr für Schauspiel und Filme. Natürlich weiss ich das man mit 14 sehr selten die Chance für eine Rolle in einem Film bekommt, aber ich liebe es zu schauspielern. Ich ging 3 Jahre lang in einen Theaterkurs und die Leiterin des Kurses hat immer gesagt ich habe Talent, mit dem ich was machen soll, doch wie fange ich an und wo kann man sich am besten bei einem Casting bewerben? Und kennt ihr gute Internetseiten, auf denen man gute Castings in Deutschland und der Schweiz findet? Und braucht man eine Agentur um eine gute Rolle zu finden und wieviel würde eine Agentur kosten?
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?