Wie werde ich (12 Jahre) Schauspielerin?

3 Antworten

geh mal in deiner nähe, wenn es gibt, in ein schauspielhaus und frag da nach.

Hey, ich will auch unbedingt schauspielerin werden (bin 13) und ich meine freundin hat auch mal in einer serie mitgemacht. sie war damals 10. Aber sie hatte oft keine Schule und hat oft schlechte noten geschrieben. jetzt macht sie auch in einer theaterage mit und findet es viel besser. sie meint: sie lernt es besser den lampenfieber weg zukriegen und sie macht eine tolle ehrfahrung. ich würd dir nur vorschlagen, dass du dich erstmal weiterhin auf die schule konzentrieren solltest. falls du aber trotzdem jetzt schon anfangen willst, dann würd ich dir raten, zu einer agentur zu gehen. sie sollte aber kein geld kosten. LG

Hay, ich und mein bro wollen in den Sommerferien einen Film drehen, und brauch unbedingt noch Schauspieler, das wird wohl nicht so ein profisoneller Film wie Harry Potter, würden uns aber trotzdem über jede unterstüzung freuen die wir kriegen können, und falls du Zeit und lust hast nach Dortmund zu kommen und mit uns zu drehen kannst du mir einfach eine Mail schr, rm.masterfilm@web.de, oder mich bei Skype adden, wir freuen uns auf jeden Fall über jede unterstüzung die wir kriegen können! Danke, danke!

Lust hätte ich schon, aber Dortmuind ist dann dneke ich doch etwas zu weit weg, sorry :(. Ich denke nicht dass mich i-ein Elternteil dahin fahren würde :(

0

Was möchtest Du wissen?