Drachenzähmen leicht gemacht Verfilmung?

5 Antworten

Ich finde sie sehen nicht wirklich so aus, sie erinnern mich überhaupt nicht ans Original. Aber ist ja nicht meine Entscheidung :)

Irgendwie finde ich in meiner Liste keine Facepalm smileys. 😅

Ich finde es ist einfach nicht das gleiche wie die richtige Serie und ja finde die sehen nicht gleich aus

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Die Haarfarbe von Astrid stimmt nicht überein, aber von den Gesichtern her finde ich die beiden gut gewählt.