Das finale Ende

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestes Ende er bekommt sein Gedächtnis wieder

Oder bekommt er nicht wieder aber verlieben sich zum 2. mal.

Oder er wird sich nie wieder erinnern und verliebt sich in die Schwester :)

AstridHofferson
Fragesteller

Danke, dass ist eine gute Idee:) Bei Ohnezahns Anblick erinnert er sich:)

Vlt das hicks seine Mutter dann fragt wer sein Vater sei :) und sie ihm dann halt erzählt dass er von wo anders herkommt und geht dann auf die suche...und auf dieser langen suche passieren ihm sachen ...etc. :) (das war jetzt eher so ne grobe Idee)