Drachenzähmen leicht gemacht 3 viel zu trauriges Ende?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Finde es gut gelöst 0%
Viel zu trauriges Ende hoffe auf 4rten Teil 0%

1 Antwort

Ich hab Mal ein von einem Fan erdachten Ende gelesen, wie das ganze gelöst werden könnte. Es wäre zwar traurig, aber trotzdem schön. Ihr hänge das Bild Mal an. 

Aber grundsätzlich weiß ich wirklich nicht, ob ich mir den Film ansehen werde. Ich warte einfach auf den Trailer und sehe dann weiter.

Und was das Sterben weiterer Charaktere angeht, kann man nicht ausschließen, dass das nicht passiert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass einer von den 6 Hauptcharakteren oder ihrer Drachen stirbt, das würde besonders die Kinder am Boden zerstören.

Was ich weiß ist, dass das erste Buch ungefähr mit den Worten beginnt: Als ich ein Junge war, gab es noch Drachen. Und dass die Macher mit den Filmen auf diese Worte zurückwollen.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir weiter.

Es gibt übrigens auch so einiges an Fantheorien im Internet, auch welche, die sich speziell mit der Verbindung zwischen den Büchern und Filmen beschäftigen.

Hoffentliches Ende von Dzlg3 - (Film, Drachenzähmen leicht gemacht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tarokie 18.06.2017, 00:00

Habe gerade nachgesehen. Ja so fängt das Buch an aber die Handlungen im Buch haben doch nicht im entferntesten etwas mit der Storry von Dragons oder den Filmen zu tun

0
Zaeri 10.07.2017, 22:25
@Tarokie

Das stimmt schon, aber es gibt Theorien, dass es sich bei den Film- und Buchcharakteren um unterschiedliche Generationen der gleichen Familien handelt. Ich selber finde das auch ziemlich überzeugend und denke, dass die Hauptcharaktere der Bücher Nachfahren von den Hauptcharakteren der Filme/Serie sind.

0

Was möchtest Du wissen?