Wie heißt "Ohnezahn" aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht" auf Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt auf Englisch "How to train your Dragon" und Ohnezahn heißt "Toothless"

12

Ok danke. Wie der Film auf Englisch heißt wusste ich ja nur den Namen wusste ich net vom Drachen.

0

ohnezahn heisst auf englisch toothless was wörtlich übersetzt zahnlos heisst

Er heisst toothless. Auf wikipedia stehen auch alle englichen und deutschen namen

Dracherzähmen leicht gemacht 2 kann Ohnezahn jetzt allein fliegen oder nicht?

Ich habe beide Filme, 1 und 2, gesehen. Hicks Mutter meint ja im zweiten Teil, nachdem Ohnezahn seine Rückenzacken ,,Entdeckt" hat, er kriege jetzt auch die scharfen Kurven. Heißt das, dass er allen fliegen kann? Am Ende fliegt er ja auch an dem schwarzen Eisdrachen entlang... Wie sieht es in der Serie aus? Kann er allein fliegen oder nicht?

...zur Frage

video hentay ohnezahn?

hallo ich wüsste gerne ob und falls ja wo es hentayviedeos mit ohnezahn(drachenzähmen leicht gemacht)oder saphiera(eragon)gibt

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Pulli von "Drachenzähmen leicht gemacht" her?

Ich suche eine Pulli von Ohnezahn/Nachtschatten (der Drache) oder eben zu dem Film generell. Ich habe leider keine Internetseite gefunden, die Kleidung zu dem Film verkaufen. Zumindest nicht in Deutschland.

Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Ohnezahn wir blau!

Warum wird "Ohnezahn" am Ende von Drachenzähmen leicht gemacht 2 blau und kann das Eis zerstören und wir hat er die anderen Drachen aus seine Seite bekommen? Bitte schnell antworten ! LG Ngames

...zur Frage

Warum fehlt Ohnezahn aus dem Film, ein Schwanzteil?

Ich hab jetzt letztens den Film"Drachenzähmen leicht gemacht" gesehen. Ich find ihn ganz gut muss ich sagen. Ich hab nur leider den Anfang versäumt und jetz Frage ich mich, wodurch hat Ohnezahn der Drache sein Schwanzteil verloren und warum kann er erst nur mit der Prothese fliegen wenn Hicks auf ihn sitzt und das steuert und hinterher ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?