Wie heißt "Ohnezahn" aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht" auf Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt auf Englisch "How to train your Dragon" und Ohnezahn heißt "Toothless"

Smith94
Fragesteller

Ok danke. Wie der Film auf Englisch heißt wusste ich ja nur den Namen wusste ich net vom Drachen.

Ich hab immer "Bohnenzahn" verstanden, klingt irgendwie auch witziger, find ich =)

ohnezahn heisst auf englisch toothless was wörtlich übersetzt zahnlos heisst