drachenzähmen leicht gemacht Kostüm

5 Antworten

Doch es gibt schon Kostüme dazu. Der Kostümhersteller Rubies Deutschland hat die Kostüme, allerdings bekommst Du da nichts als Privatperson, nur Händler :-( Einfach mal googeln oder bei ToysRus oder MyToys schauen ;-)

Beide Teile geschaut sorry

Ich hab das bisher auch noch nie fertig zu kaufen gesehen. Aber du könntest mal bei etsy oder dawanda schauen, ob du ein Kostüm findest das jemand genäht hat oder nähen würde. Zumindest bei etsy gibt es viele Kostüme (allerdings meistens aus den USA). Ansonsten bleibt dir leider nur selbst nähen oder nähen lassen. Das Ohnezahn Kostüm war mit Sicherheit auch selbst gemacht.

Wenn du wirklich ein gutes Kostüm haben willst musst du es selber machen. Ich habe Astrid aus Teil bereits gecosplayt. Bei mir hat es ca. 300 Eure und eine ganze Menge Herzblut gekostet.