Professionelles Kostüm herstellen lassen?

Ich habe ein Bild einer super coolen Michael Myers-Maske gesehen und würde diese gerne professionell herstellen lassen

Wiesel1978  06.03.2022, 20:05

Kostüme für....?

YTNico
Fragesteller

Im Grunde genommen will ich eine bestimmte Version einer Michael Myers Maske anfertigen lassen. Für mein Zimmer und oder auch zum Cosplay tragen

1 Antwort

Hmmm kenne leider niemanden mit Namen, schau mal auf Etsy vorbei, dort gibt es neben selbst-gemachten auch Einzelanfertigungen. Sei dir bewusst das Einzelanfertigungen sehr teuer sein können und das meist gerechtfertigt ist.

Andere Anlaufstelle wäre https://de.fiverr.com/? . Kannst ja da mal nach "Maske" o.Ä. suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker
YTNico
Fragesteller

Ahh super. Ich danke dir vielmals!