Wo kann man sich ein Kostüm/cosplay Professionell herstellen lassen?

Die Soldaten im Hintergrund

2 Antworten

Keine Ahnung, was du genau willst, da mir das Spiel nicht bekannt ist. Eventuell hättest du ein Bild posten sollen, dann könnte ich dir wahrscheinlich besser weiterhelfen. 'Soldat' klingt jetzt nicht sehr herausfordernd, aber das ich sicher irgendwas Futuristisches, nehme ich an. Spätestens, wenn Eva Foam oder ein 3D-Drucker ins Spiel kommen, dürfte die Anzahl derer, die das hinbekommen, recht überschaubar sein. Ich kenne nur einen Einzigen, der das kann. Und der arbeitet nicht für Privatpersonen.

Aber schau mal auf Cosplayworld[Punkt]de und geh dort auf Kategorien/Kostüme auf Maß. Ich kann den direkten Link nicht posten, GF lässt mich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In einem guten Schneideratelier. Kann aber sehr teuer werden je nach Stoff und Anzahl der Details.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️