Sasuke Cosplay-Schnittmuster BITTE HELFEN

Sasuke Uchiha - (Anime, Manga, Kostüm) Kostüm VORNE - (Anime, Manga, Kostüm) Kostüm SEITE - (Anime, Manga, Kostüm) Kostüm HINTEN - (Anime, Manga, Kostüm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das so sieht, ist an dem Kostüm ja gar nichts soooo überaus aufwändiges dabei. z.B. ist das Oberteil einfach ein T-shirt mit Kragen etc. Den Schnitt sollte die eigentlich von einem normalen T-shirt, das dir passt, abmachen können. Das zusätzliche Zeug auf dem Oberteil, z.B. hinten das Zeichen, kann man dann ja noch draufnähen. Da brauchst du kein großes Schnittmuster, und wie AAAJJJ schon gemeint hat, glaub ich auch weniger, dass du was dazu finden wirst. Eher noch das ganze Kostüm zum kaufen.

Danke fürs Sternchen :) viel Spaß noch :D

Ich muss ehrlich sagen, kauf dir das Kostüm oder nähe das alleine, denn wenn du dafür irgendwo ein schnittmuster findest ess ich nen Besen!!!!

Wenn die die das nähen will was von cosplays versteht, glaube ich nicht das Sie ein schnittmuster verlangt, eher eine genaue Beschreibung des kostüms,,

Hab für dich mal ein paar besonder Nhä etc Web Seiten durchforstet und dort ist NICHT was dem auch nur na´he kommt SORRY