Cosplay Kostüm; Selber machen? Tipps und Tricks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Kordel nimmst du den Lila Stoff und nähst daraus einen Tunnel. den füllst du Dann mit Watte. Für den Kordeleffekt nimmst du durchsichtige Angelsehne und wickelst sie regelmäßig um den Schlauch :3 Fürs Oberteil wůrd ich ein Kimonoschnittmuster empfehlen und die Hose würd ich kaufen. :) Hoffe ich konnte helfen XD

xHikaru
Fragesteller

hast du auch ne Idee für das Teil unter der Kordel? :>

Roxas2709  15.01.2012, 21:57
@xHikaru

Das ist Ja eig. Recht simpel x3 Da werden deine Bekannten Keine Probleme haben, das zu nähen XD

such lieber nach einem Themenforum ;) villeicht als erstes animexx.de