Nein, mit Uhu geht gar nicht. Man macht das mit einem abgeschinttenem Stück Heißklebe oder Siegellack ( je nach Klappe) . Klappen klebt man eig. auch nicht 2x an, und außerdem kann es dazu kommen wenn du deine Oboe selbst wieder zu klebst, das die Klappe dann nicht mehr richtig deckt.Du müsstest dann eh alle untersten Klappen abschrauben, was ich vielleicht nicht machen würde, wenn du dich nicht damit auskennst . Deshalb solltest du zu einem Holzblasinstrumentenmacher gehen, der das nötige Werkzeug und die Erfahrung hat.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Für die Kordel nimmst du den Lila Stoff und nähst daraus einen Tunnel. den füllst du Dann mit Watte. Für den Kordeleffekt nimmst du durchsichtige Angelsehne und wickelst sie regelmäßig um den Schlauch :3 Fürs Oberteil wůrd ich ein Kimonoschnittmuster empfehlen und die Hose würd ich kaufen. :) Hoffe ich konnte helfen XD

...zur Antwort