Würdet ihr euch auf einer Convention wohler fühlen, wenn ihr einen Bikini statt normaler Unterwäsche unter eurem Cosplay-Kostüm tragt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Macht für mich keinen Unterschied 74%
Nein 17%
Ja 9%

9 Antworten

Macht für mich keinen Unterschied

Dann würde ich eher eine kurze Hose drunter ziehen oder eine nicht durchsichtige Strumpfhose.

Macht für mich keinen Unterschied

Ich hätte schon das Problem das ich bereits in so ein Outfits generell nicht fotografiert werden will geschweige denn es anziehen möchte 😂 wäre also egal was drunter ist.

Macht für mich keinen Unterschied

Sehe nicht warum das einen unterschied machen soll?

Einige tragen kurze shorts unter dem rock.

Ich habe auch cosplays gesehen die nur aus einem bikini bestehen.

Wenn man cosplay macht muss man, leider, oft damit rechnen einfach ohne erlaubnis oder ähnliches fotografiert zu werden. Selbst wenn es nicht unterm rock ist, kann das bereits unangenehm sein.

Macht für mich keinen Unterschied

Ich seh da persönlich keinen Unterschied, aber die meisten fühlen sich in Badebekleidung zu zeigen wohler als mit Unterwäsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Nein

Da ich als Mann genetisch und Körperfett bedingt nicht die Oberweite für einen Bikini habe und mir typisch weibliche Badekleidung generell nicht zusagt (zumindest nicht zum selber tragen),
würde ich mich mit einem Bikini, statt Unterwäsche, unter der Kleidung unwohler fühlen.
Sowohl mit als auch ohne Cosplay.