Manga/Anemie Charakter gesucht! (braune Haare, grüne Augen)

4 Antworten

Vielleicht aus Maid Sama Misaki Ayuzawa? hat zwar Braune Augen aber ich denke das ist nicht so wichtig und fällt fast nicht auf (:

http://www.animecharactersdatabase.com/sresults.php?eye_color=5&hair_color=4&hair_length=5&age=3&eye_color2=0&hair_color2=0&hair_length2=0&age2=0&eye_color3=0&hair_color3=0&hair_length3=0&age3=0&tag=&sex=2&mimikko=1&lightdark=0&mymax=12&size=150&role=0&otherchar=0&order=0&official=off&year=

Die Seite ist allerdings auf Englisch. Einfach Haarlänge, Haarfarbe und Augenfarbe und co. eingeben. (Ich würde mich am Ende immer für ein Charakter entscheiden die man auch kennt und mag)

Hoffe konnte helfen ;)

TemariFan

Zur Charaktersuche würde ich dir bevor ich dir was vorschlage, lieber die Charaktersuche auf www.anisearch.com empfehlen. Da kannst du dann die Suche auf diese Merkmale filtern.

Viel Spaß. ;)

  • Gokukoku no Brynhildr Takatori Kotori

Die passt auch ganz gut vom Genre her.

Und wenn man nicht auf die Augenfarbe achtet:

  • Noragami Iki Hiyori

  • Gatchaman Crowds Ichinose Hajime

  • Hamatora Honey & Koneko

  • Jinsei Suzuki Ikumi & Endou Rino

  • Akuma no Riddle Kenmochi Shiena

  • D-Frag! Takao

Das ist alles noch sehr neu. Und nicht zu mädchenhaft. Ist okay, oder? Ich finde schon! Aber du kannst natürlich auch gerne ohne Cosplay gehen, ist auch total in Ordnung.