Haare grün färben für ein Cosplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Freundin, die so ein Spray mal benutzt hat und ich ewar dabei, die Haare klebten so fürchterlich, ´das ews unmöglich war zu kämmen, und als ich es leicht geschafft hatte, ging die farbe etwas weg! Das Spray hat super gefärt, die Haare waren danach komplett grün, doch fals du es benutzt, versuche nicht, die haare danach noch mal zu kämmen und ich würde mir eine Freundin suchen, die helfen könnte!

probier es mal mit tönen

laura1324  04.11.2012, 15:15

Ich würde NICHT tönen, denn bei mir (rot-blonde haare) blieben meine haare leicht bräunlich! Nun ja, bis es rauswuchs!

LazyAnimefreak  07.11.2012, 14:18
@laura1324

es gibt auch noch andere ideen, ich weiß grade nicht wie es heißt, doch die gibts auch, so ähnlich wie tönen, nur ohne farben risiok, frag mal bei einem friseur nach , mehr fällt mir auch niht ein :)