Cosplay - Haare - Sakura Haruno

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es nicht iwie dieses spray aus der dose womit man für fasching etc. die haare ansprühen kann?ich habe das im kindergarten immer benutzt in orange für mein pipi langstrumpf kostüm :D musst du gucken ob es das in pink gibt ich weiß es nicht...

Solche auswaschbaren Haarfärbemittel bringen nur einen leichten Ton bei dünkleren Haaren. Hab auch braune Haare und es hat in der Sonne leicht rot geschimmert als ich es mal ausprobiert hab. Wenn du blonde Haare hättest dann wäre es schwierig es wieder auszuspülen. Steht glaub ich eh immer auf der Packung von solchen Sachen das es einen leichten Schimmer hinterlässt der sich nur schwer auswaschen lässt. Also entweder ganz Haare bleichen&pink färben oder Perücke. Ich glaub das es nicht eine andere Lösung geben wird die gut aussieht.

eig. geht nur ne perücke wenn du sie nicht färben möchtest hier ein link für eine http://www.milanoo.com/de/p12318.html ach übrigens ich geh auch als sakura auf die animagic 2012 vllt werden wir uns sehen beim naruto fantreffen ^^

Was möchtest Du wissen?