Kopfumfang zu groß für Perücke?

4 Antworten

Verwirrung meinerseits. Die von Dir angegebene Perücke ist beschrieben mit---

- Geeignet bis zu einem Kopfumfang von 60cm, Sicher halt dank integrierter Gummibänder- ( Originaltext )

Passt Dir also bestens. Wo hattest Du den das mit den 48cm gelesen?

Geh in einen Karnevalsladen und probiere Perücken an.

Leider gibt es bei mir in der Nähe nicht so etwas :( desswegen bin ich ja auch so verzweifelt ob ich sie mir kaufen kann oder nicht

0
Kopfumfang bis zu 48cm

das ist ein kleines Köpfchen. Du kannst es ja zurückschicken, wenn sie zu klein wäre.

Da hast du schon recht.. Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen :)

0

Cosplay: Perücke zu klein, was tun?

Wie schon im Titel der Frage geschrieben, ist mir jede Cosplay-Perücke zu klein. Perücken sind nur bis Kopfumfang 60 cm verstellbar, doch ich habe leider einen Dickschädel von bescheuerten 64 cm. Bin ein Mädchen, hab daher lange Haare die auch noch unter die perücke müssen und daher noch gut 2-3 cm dazu geben. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Kann ich etwas an einer normalen Perücke ändern, dass sie mir passen würde, oder kann ich im Internet die (wenigstens von der Farbe her) passende Perücke in einer Übergröße oder so kaufen? Ich danke jetzt schonmal für Antworten. :)

...zur Frage

Wo bekomme ich ein weiß/graue Cosplay Perücke her?

Ich hab vor Kakashi Hatake in der Sexy no Jutsu Form zu cosplayen aber ich finde keine gute Perücke. (die Haare sollen lang sein, ungefähr so wie auf dem Bild) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :3

...zur Frage

Wo bekomme ich gute dichte cosplay perücken her?

Ich möchte eine son goku perücke stylen, brauche dafür eine richtig gute soike wig , die richtig dicht ist, wo kann ich so eine her bekommen?

...zur Frage

Gibt es Perücken für Otabek Altin aus Yuri on Ice?

Hii, ok mein Yurio hat gesagt das man sich auch mit Stiften die Perücke einfärben kann, da ich aber nicht so recht weiß wo ich schauen muss wollte ich hier fragen, ob ihr entweder schonmal eine Wig eingefärbt habt und wenn ja womit, oder ob sich jemand schon auf Amazon, mycostume etc. eine Otabek Perücke gekauft habt. Ich hab auch schon selber fleißig Recherchiert wurde aber nicht fündig.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Perücken färben (cosplay)?

Hallo undzwar wollte ich fragen ob man eine Cosplay perücke (kurz on blond für Kou Mukami) färben kann? Halt so mit Aufheller? Weil er hat ja diese helleren Higlights und sowas. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?