Sakura oder Hinata?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hinata 55%
Sakura 45%

6 Antworten

Hinata

Finde Hinata besser aus folgenden Gründen:

Hinata setzte sich schon immer in jeder Situation für Naruto ein. Sie mochte ihn schon immer und war immer in ihn verliebt. Sie besitzt ausserdem eine außergewöhnliche Stärke und ich denke wenn es in einen Kampf kommt würde Hinata in Shippuden siegen (nicht rohe Gewalt sondern Stärke aus allen Punkten) da Hinata die Schwachstellen im Körper sieht und Sakura lähmen kann sowie auch Sakuras Bewegungen voraussehen kann

Sakura hingegen ist ein Typisches Gen Z Mädchen

Sie ist ein Mitläufer und steht auf den Typen, auf den alle stehen, bis dieser sie kalt abweist. Danach nimmt sie die 2. Wahl und findet ihn „auf einmal“ cool weil er das gesamte Dorf rettet aber bedankt sich kein einziges mal für die 20 Rettungen die Naruto für sie riskiert hat. Sie ist überheblich und stellt sich mit Naruto und Sasuke auf eine Stufe und fühlt sich toll weil sie Menschen geheilt hat, aber selbst tausendmal gerettet werden musste. Das Sakura ihn später auch cool fand ist auch eine Mitläufer Sache. Am Anfang glaubte niemand an Naruto bis er etwas gutes vollbracht hatte und schon hatte er das gesamte Dorf an seiner Seite inklusive Sakura. Ich finde es Schade das Hinata so wenig Bildschirmzeit bekommen hat. Hinata war auch die einzige die sich getraut hat gegen Pain zu kämpfen, obwohl sie ganz genau wusste, das sie verlieren wird

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
ItzzALie
Fragesteller

Ist es nicht eigentlich ein guter Grund sich toll zu fühlen, weil man Menschen geheilt hat.. °^° Aber Danke für die Antwort! :D

Mahito7  20.05.2021, 21:05
@ItzzALie

Nachdem man selber zichmal gerettet werden müsste? Also ich würde das als „schuld beglichen“ sehen wobei sie es ja beinahe nicht mal geschafft hat naruto wiederzubeleben

Gutefrage1930  12.11.2022, 00:42

Das sind einfach nur dumme Gründe

Sakura

Finde Sakura natürlich besser

Checke nicht wie so viele Leute einfach Hinata mögen

Alles was Hinata bis jz geleistet hat(ohne Filler)

  1. Ihren Clan beim "KAMPF" gegen Pain blamiert
  2. Bewiesen dass die Hyuga Hauptfamilie nix drauf hat
  3. Gezeigt dass sie Narutos Namen weiß
  4. Naruto gestalkt👍
  5. im Krieg gezeigt wie nutzlos sie ist
  6. ihren Clan und ihren Ninja Weg aufgegeben
Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Sakura

Ich finde Sakura 1000 mal besser, sie ist treuer als sonst was,eine gute Freundin, und opfert sich jeder Zeit für ihre Freunde, z.b in der Chunin Prüfung, obwohl sie Wüste das sie keine Chance hat, hat sie sich für ihre Freunde geopfert,

0_big.webp

1_big.webp

Sie ist sehr schlau und hat ein hohes IQ, sie hat ihren eigenen chrackter und ist nicht so wie hinata, Sakura opfert sich für ihre Freunde, und hinata denkt immer an Naruto, z.b in der chunin Prüfung statt auf der Seite ihres Teams zu sein wünscht sie sich das kiba falliert und als ob das nicht genug ist geht sie zu erst zu Naruto und nicht zu kiba der sich grade paar Sachen gebrochen hatte 💀 ich sag nur Naruto Classic Szene 2:43 folge 19 stf 2 ist einfach nur eklig und toxic davon abgesehen falls jetzt jemand damit kommen sollte das sie nur an sasuke denkt oder nur an sich selber ich Sag nur Naruto Classic Szene 5:57 stf 2 folge 21 und noch mehr Szenen wo sie an Naruto denkt oder an ihre eigene Freunde

davon abgesehen sind die meisten hinata Fans einfach nur eklig body Shamer und machen sich über das Äußerer anderer lustig sie bemerken nicht mal das sie hinata vergiften und das sie so mit mehr hater kriegt ihr seid einfach nur traurig und wist nicht wie man seinen Kopf benutzt

Sakura ist ein ganz toller chrackter die selbst bewusst ist und nicht immer auf die Hilfe anderer Hofft sondern für ihre Freunde und Personen die sie liebt stärker geworden ist obwohl sie nicht mal von einem richtigen Clan kommt

man sagt zwar Sakura ist so nutzlos der Moment wenn sie nicht von einem richtigen Clan kommt und einfach einer der stärksten ninja im Dorf geworden ist hinata kommt aus einem Clan und ist eine Schande für ihren Clan ich muss sagen ja sie hatte eine trautige Kindheit aber es hatte jeder in Naruto und ist nix besonderes

wir Sakura Fans gucken wenigstens in die inneren Werte und schreiben keinen ekligen Mist über ihren Körper

Neij hatte sowas von recht in der Chunin Prüfung hinata ist und bleibt für immer ein loser wenigstens hat sie sich in boruto etwas verbessert würde ich sagen aber leider auch da nicht da Naruto ihr mal wieder wichtiger ist als ihre eigenen Kinder hinata ist so nutzlos das sie noch nie einen Kampf gewonnen hat in ganz Naruto boruto ich meine das ist traurig und sie kommt aus einem richtigen Clan nur einmal in Classic hat sie ein Kampf gewonnenen und das gegen Insekten 😂

( sry hatte kein Bock mehr mit Kommas , zu schreiben ) 👀 und das ist erstes die Hälfte von Classic was ich von ihr finde

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
Sakura

Also meiner meinung nach ist hinata eif extrem overrated i mean: was hat die bitte geleistet?

Ah, ich weiß was:

- Hat Naruto gestalkt

- War möchtegern Kawaii

- Hat sich eingebildet sie könnte Naruto vor Pain retten (lasst die filler weg)

- Hat Naruto im Krieg nd beschützt weswegen Neji es tat und gestorben ist

- War / ist eine Schande für die Hyūga

- Hat ihren Ninjaweg aufgegeben der ihr ja sooooo wichtig war und ist am ende Housewife geworden

- Ist die WAHRE most useless Kunoichi

- War NICHT wie alle sagen für Naruto da, sondern hat ihn nur, wie gesagt, gestalkt

Gibs bestimmt noch was aber gerade kein Bock weiter darauf einzugehen.

Sakura

Ich hab ebenso keinen bock es immer wieder neu zu erklären, also:

https://www.gutefrage.net/frage/moegt-ihr-sakura-haruno-wenn-ja-wieso#answer-449784765

Hoffe das war hilfreich :3

Madara9587  21.04.2022, 02:58

1.sie hat Naruto nicht gestalkt sondern hat beobachtet wie er trainiert den sie glaubte das Naruto eines Tages hokage wird 2.Ja Hinata wahr Echt Kawai ihre schūchternheit ist auch kawai 3.sie hat Naruto mit ihr Leben beschūtzt sie wusste das sie gegen pain nichts tun konnte was hat Sakura bitte gemacht sie hat nur „Narutoo hilfeee,, geschrien 5.Hinata hat sehr viel im Krieg gemacht und sie hat ihn auch im Krieg beschūtzt sie wusste im Krieg das Naruto stark wahr6.Hinata wollte einfach das tun was sie frōhlich machte 7.hinata ist keine Hausfrau den sie muss zuhause bleiben um himawari zu schūtzen und kushina wahr auch immer zuhause und es wahr kein Problem nix gegen kushina Hinata muss auch sehr viel leiden in Zukunft Hinata muss mit 3 gōtter leben 8.Nein ist sie nicht useless 9.Hinata HAT NATUTO BESCHŪTZT UND NICHT GESTALKT ich mag Sakura aber ihre Toxinen Fans sind echt schlimm und deswegen kann ich Sakura nd leiden.

ItachisWaifuuuu  21.04.2022, 14:06
@Madara9587

1. Auch, aber gestalkt (nenn es wie du willst) hat sie ihn trotzdem

2. Meinungssache

3. Vielleicht war das mutig und hat etwas gebracht, da Naruto wegen Hinatas Verletzung wütend geworden ist und sich in Kurama verwandelt hat, trotzdem war es eben so dumm, weil sie fast gestorben wäre, nur durch Sakura hat sie überlebt (und das war nicht das einzigste mal) und Sakura durfte gar nicht kämpfen, weil sie eine Medi-nin ist, außerdem hat sie Naruto gerufen aus Angst um das Dorf, und da sie wusste dass er es schaffen könnte

(Außerdem hat nicht nur Hinata gekämpft, alle verfügbaren Shinobi haben ihr bestes gegeben, auch gegen die Pains, z.B. Konohamaru und Ebisu, Kakashi, Chouza und auch Sakura (Pains Kuchiyose-Tausendfüßler)

5. Wenn du mich fragst, hat sie keine besondere Leistung im Krieg vollbracht, da hat Neji mehr gemacht, und die ganze Shinobi-Allianz wusste dass Naruto stark war

6. Das hat nichts damit zu tun, dass sie sich nicht einer zukünftigen Clanführerin entsprechen verhalten hat.

7. Wovor muss sie Hima schützen? Das ist keine Erklärung dafür dass sie nur zuhause rumhockt, und Kushina hat regelmäßig Missionen durchgeführt und solche Sachen. Außerdem, wieso leidet sie weil sie mit drei "Göttern" zusammen lebt? Eigentlich eher weniger ne Last, oder?

8. Ist sie auch nicht, aber wenn man Sakura als useless bezeichnet, kann man Hinata gleich wieder in den Kindergarten schicken. Außerdem sind da weitaus Stärkere Kunoichi, z.B. Ino oder Temari

9. Wo hat sie ihn den bitte beschützt und war für ihn da? Wo es der Rest vom Dorf endlich begriffen hat? Nachdem sie ihn geheiratet hat? Naruto war immer alleine, sie hätte einfach zu ihm gehen können, aber sie hat ihn lieber heimlich verfolgt und beobachtet (formulier ich jetzt mal so, da du das wort "stalken" offensichtlich nd magst)

Ich bin kein "Toxinen Fan", ich lege nur die Fakten auf den Tisch.

Madara9587  21.04.2022, 18:57
@ItachisWaifuuuu

Es kōnnte jederzeit Jigen auftauchen und Sakura hat Hinata beim Angriff von pain nicht geheilt sondern das wahr Nagato 9.ich rede vom Anfang am Anfang hat Sakura sich drūber lustig gemacht das Naruto keine Eltern hatte die hat ihn als schwach bezeichnet und schau dir die Folgen vom Krieg nochmal an da kannst du sehen wo sie geholfen hatte und als Naruto fast zur bōsen seite gewechselt hat hat ihn Hinata daran erinnert das er hokage werden wolte und das die anderen nicht umsonst gestorben ist.Hinata hatte selber ein schlimmes Leben

ItachisWaifuuuu  22.04.2022, 17:29
@Madara9587

Was hat denn Jigen jz damit zu tun? 😂

Und nein, dann hast du nicht aufgepasst, Sakura hat Hinata geheilt, Nagato hat nur die, die beim Angriff gestorben sind, mit Rin'ne Tensei wiederbelebt, und zu dem Zeitpunkt hat Sakura sie längst geheilt

Hä es ging doch jz darum dass Hinata nie die Initiative ergriffen hat? 😂

Ich glaube eher es war der Einfluss von Ino und der Gruppenzwang dass sie darüber so geredet hat (das heißt nicht, dass ich das gutheiße) Und ja, sie hat ihn als schwach bezeichnet, aber nur ganz am Anfang, und auch nicht für lange, Sakura, Sasuke und Kakashi wissen wohl von allen am besten, wozu Naruto Fähig ist, außerdem war es verständlich, da er in der Zeit wirklich einen Schwachen Anschein innehielt, er wurde bloß Stückchenweise immer stärker

Ich hab nie behauptet, dass sie nichts gemacht hat, sie hat was gemacht, aber nichts was unter den Taten der anderen Shinobi sonderlich hervorsticht, wie gesagt, z.B. Neji hat erstaunlicheres vollbracht, und an die Leistung von Sakura kimmt sie nicht ran.

Wann ist Naruto fast zur bösen Seite gewechselt?😂

Kann ja sein dass ich gerade vergessen habe wann und ob das war, ich erinnere mich glaub ich an ein Mal, aber da hatte Hinata meines wissens nach nicht mal Screentime

Ich weiß gerade jedenfalls nd wovon du sprichst

Haha, ja, vllt hatte sie auch keine wirklich blumige Kindheit, aber als Schlimmes Leben würdich dass jz nd bezeichnen, i mean, verglichen mit Naruto, Sasuke oder Neji hatte sie eig n recht gutes Leben, okee, vllt wurde sie n bisschen geärgert und so, aber das wurde Sakura auch, und im Grunde hätte sie da selber einen Schlussstrich ziehen können, so krass ist das jz echt nicht

Madara9587  25.04.2022, 20:08
@ItachisWaifuuuu

Junge was für nur geärgert sie wurde von ihr vater als schlimm schwach und halt andere sachen beleidigt ihr bruder neji wolte si3 umbringen ihre mutter starb schon lange sie wurde stark gemobt sie musste zusehen wie andere mädels sich an naruto (ihren crush) ran machen Hinata muss auch den schmerz in boruto ertragen wo ihre kinder vor ihr sterben und auch naruto ihr mann danach starb ihr bruder und sie MUSSTE neji heiraten sie mochte den eigentlich nicht und als er starb MUSSTE sie noch toneri heiraten und auch ihre schwester währe fast gestorben wen sie toneri nicht heiratet junge sakura wurde nur einbischen geärgert und sie hatte ino die alles für sie tut eltern die sie lieben hat sich auch ja hatte kein bock zu lesen was du geschrieben hast weil schon bei ersten wort das ich gelesen habe wusste ich das es falsch ist.

ItachisWaifuuuu  26.04.2022, 13:52
@Madara9587

An deiner Antwort sehe ich, dass dieses Gespräch sinnlos ist, ein Hinatard will die wahrheit wohl einfach nicht akzeptieren, und ich will meine Zeit nicht vergeuden, daher ziehe ich hier einen Schlussstrich und beende die Diskussion.

Ich habe nichts dagegen dass du für Hinata simpst, aber dann lass mich damit bitte in Ruhe, schönen Tag noch :)

Madara9587  26.04.2022, 19:10
@ItachisWaifuuuu

du bist ein schlimmerer Sakura fan als ich kann man merken.und sag doch was falsch ist was ich gesagt habe

ItachisWaifuuuu  27.04.2022, 14:42
@Madara9587

Ich bin kein Fan, ich mag sie nur und stelle Tatsachen klar. Und wenn du mich als einen Fan darstellst, musst du aber ebenfalls zugeben, mindestens genauso Fan von Hinata zu sein.

Nun aber wie gesagt, ich sehe weder noch einen Sinn in dieser Diskussion, noch werde ich sie weiter fortführen. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Gutefrage1930  12.11.2022, 00:57

Midnata ist halt Mid und die Fans können das nicht akzeptieren

Hinata

Hinata. Weil sie eben keine Mülltonne ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
ItzzALie
Fragesteller

OkayYy°^°

Gutefrage1930  12.11.2022, 00:44

Stimmt sie ist midnata schlimmer fly Go hinata