Findet ihr Hinata auch overrated?

 - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)

1 Antwort

Vielleicht hat Kishimoto es nicht als notwendig erachtet Hinata als Charakter weiter auszubauen oder er wollte es einfach nicht. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, wäre dass mir Hinata in Shippuden gar nicht aufgefallen ist, weder positiv noch negativ. Sie war irgendwo, aber irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby