Sakura in boruto vs minato?

3 Antworten

Sakura

In der Novel hat sie ein Anbu Mitglied auf Kyuubi lvl besiegt, der krasseste Feat von Minato war Teen Obito zu besiegen, der war jetzt aber auch nicht sonderlich stark.

Vom Speed her kann man Sakura ca. auf eine Stufe mit So6p Naruto stellen, während dem 3. Raikage schon Kcm1 Naruto gereicht hat um ihn an Minatio zu erinnern

Der IQ von Sakura ist auch definitiv nicht zu unterschätzen, wobei ich den vielleicht sogar eher auf Minatos Seite sehe

Über die Chakrakontrolle von Sakura brauchen wir erst gar nicht reden, immerhin wurde sie durch ihre absolut perfekte Kontrolle vollständig immun gegen jegliche Genjutsus

Die Meisten Unterschätzen Sakura einfach zu sehr, sie ist aber definitiv eine der stärksten Naruto Charaktere die es gibt

Orangne14
Fragesteller

Ey wie war der Sakura Novel so könnte ihn noch nicht lesen ? 🗿👀

Mafiusu  07.10.2022, 19:01
@Orangne14

Kp, hab sie auch nicht gelesen, hab nur die Infos und den Kampf von ihr gegen dieses eine Anbu Mitglied gelesen

Mace3104  09.10.2022, 00:48

Minatos Chakrakontrolle iat wenn nicht sogar noch besser.

1. Naruto hat lange dafür gebraucht den Kcm1 und KCM2 modus zu beherrschen.

Minato starb direkt als der Kuubi in ihm versiegelt wurde, aber als er mit edo tensei wiederbelebt wurde, war er sofort in der Lage den perfekten Kuramamode (KCM2) zu beherrschen.

2. Minato war in der Lage den perfekten sagemode in nur 1 Sekunde zu beherrschen.

Naruto hingegen muss für einige Minuten meditieren, bis er im perfekten Sagemode ist.

3. Minato war auch in der Lage den KCm2 und sagemode zu kombinieren.

4. Nein, dass mit teen obito ist nicht der krasseste feat. Minato ist stärker als KCM2 Naruto, klar, Naruto und minato haben den gleichen Modus und das gleiche Chakra (KCM2 MINATO UND KCM2 NARUTO), jedoch ist minato erfahrener, schlauer, hat einen krassern batte iq als naruto und hat halt noch das hiraishin no jutzu (teleportation)

Das heißt Minato>= KCM2 naruto

Mafiusu  09.10.2022, 12:11
@Mace3104
Naruto hat lange dafür gebraucht den Kcm1 und KCM2 modus zu beherrschen.

Was unter anderem aber auch stark vom Bijuu selbst abhing

 Minato war in der Lage den perfekten sagemode in nur 1 Sekunde zu beherrschen.

Ja, weil er eben auch mehr Erfahrung hat. Naruto kann den Sage Mode inzwischen auch aus dem nichts hervorbringen

Minato ist stärker als KCM2 Naruto, klar

Mit welchem Feat willst du das begründen?

jedoch ist minato erfahrener, schlauer, hat einen krassern batte iq als naruto

Nur kommt es eben nicht nur auf IQ und Erfahrung an

Mace3104  09.10.2022, 20:32
@Mafiusu

Ja, aber die chakra kontrolle hängt auch stark vom jinjuriki ab und nicht nhr vom bijuu. Wie gesagt hat naruto lange gebraucht um kuramas chakra kontollieren zu können. Gaara konnte seinen bijuu nie wirklich kontrollieren. Obito konnte es anfangs auch nicht, nur am ende hat er es geschafft, das Chakra der bijuus einigermaßen zu kontrollieren. Madara hingegen konnte auch alle bijuus Problemlos kontrollieren.

Und das Minato KCM2 stärker als Naruto kcm2 ist entnehme ich den feats und der Logik.

Denn Sowohl naruto als auch Minato haben 50% kurama und den perfekten sagemode. Das heißt dass sie beide auf Augenhöhe sind. Jedoch ist minato älter, schaluer erfahrener und ein besser Stratege als Naruto, außerdem wäre minato speed technisch naruto noch überlegen, da er noch das hiraushin justu hat womit er sich teleportieren kann. Sollte Minato auch noch der Sagemode verschwinden, braucht er nur 1 Sekunde die Augen zu schließen und er wäre wieder im perfekten Sagemode. Naruto hingegen müsste wieder einige Minuten meditieren.

Von daher kann man sagen dass KCM minato stärker als KCM2 naruto ist.

Btw ich spreche hier natürlich nur über KCM naruto als teenager aus den war arc. Adult kcm naruto übertrifft minato natürlich bei weitem.

Ab dem so6p mode iat naruto der stärkere von beiden

Mafiusu  10.10.2022, 12:01
@Mace3104
Wie gesagt hat naruto lange gebraucht um kuramas chakra kontollieren zu können.

Was aber vor allem daran lag, dass Kurama und Naruto noch nicht befreundet waren und eigentlich auch nie wirklich zsm gearbeitet haben

Gaara konnte seinen bijuu nie wirklich kontrollieren

Naja, er hatte ihn ab Shippuden ja auch nicht mehr und sie haben sich ja auch erst später angefreundet
Wer sagt denn jetzt, dass Gaara nicht auch Shikaku vollständig kontrollieren hätte können wenn Shukaku noch in ihm wäre

Obito konnte es anfangs auch nicht, nur am ende hat er es geschafft

Auch am Ende konnte den Juubi nicht vollständig kontrollieren und wie wir wissen ist der Juubi auch relativ dumm und hat keine wirklich Persönlichkeit

Madara hingegen konnte auch alle bijuus Problemlos kontrollieren.

Nein, er konnte den Juubi kontrollieren, nicht die gesamten Bijuus an sich. Zumindest wenn du von deren Chakren sprichst. Die Bijuus an sich zu kontrollieren braucht sowieso nur Stärke

Und das Minato KCM2 stärker als Naruto kcm2 ist entnehme ich den feats und der Logik.

Welchen Feats? Und wenn man nach der Logik geht, dann ist Naruto eindeutig stärker. In Naruto übertrifft die "neue" Generation immer die "Alte", das kann man an einigen Beispielen immer wieder sehen

Das heißt dass sie beide auf Augenhöhe sind.

Nein
Sage Mode und Kcm sind nur Power ups, sie bringen einen aber nicht auf das gleiche lvl, keine Ahnung wie du darauf kommst

Jedoch ist minato älter, schaluer erfahrener und ein besser Stratege als Naruto

Das ist richtig, spiel aber wenig Rolle wenn Naruto deutlich stärker und schneller ist.

 außerdem wäre minato speed technisch naruto noch überlegen, da er noch das hiraushin justu hat womit er sich teleportieren kann

Nein. Wenn der Speed an sich zu langsam ist, dann bringt einem Teleportation auch nichts. Wenns ums ausweichen geht, ja...schon irgendwie, beim Angreifen sieht das jedoch anders aus, da Naruto einfach auf den Angriff reagieren kann bevor er ihn trifft.
Auch passiv bringt einem das hiraishin nur bedingt etwas, da man immer noch schnell genug reagieren muss.

Naruto hingegen müsste wieder einige Minuten meditieren.

Ja....weil Minato wie gesagt mehr Erfahrung mit dem Sage Mode hat.
Kann Naruto in zwischen auch

Von daher kann man sagen dass KCM minato stärker als KCM2 naruto ist.

Nein kann man definitiv nicht. Ok er hat mehr Erfahrung und kann sich teleportieren....bringt ihm aber einfach nichts da Naruto deutlich bessere Speed und Strengh Feats hat

Btw ich spreche hier natürlich nur über KCM naruto als teenager aus den war arc.

Ja und auch KCM Teen Naruto hat bessere Feats

Mace3104  10.10.2022, 16:07
@Mafiusu
Was aber vor allem daran lag, dass Kurama und Naruto noch nicht befreundet waren und eigentlich auch nie wirklich zsm gearbeitet haben

Obito und Madara waren nie mit dem Bijuus befreundet. Sie waren nur so stark und konnten sie Kontrollieren.

Madara konnte alle 9 Bijus kontrollieren und obito 1-7.

Wer sagt denn jetzt, dass Gaara nicht auch Shikaku vollständig kontrollieren hätte können wenn Shukaku noch in ihm wäre.

Naja, ob er es könnte oder nicht weiß man nicht. Aber in Classic konnte er es definitiv nicht, da shukaku oft aus ihm ausgebrochen ist.

Auch am Ende konnte den Juubi nicht vollständig kontrollieren und wie wir wissen ist der Juubi auch relativ dumm und hat keine wirklich Persönlichkeit

Doch am Ende konnte er es. Guck dir gerne die Szene nochmals an. Anfangs ist der Juubi ausgebrochen und hat obitos Körper eingenommen. Aber am Ende hat obito es mit Viel Mühe geschafft, den juubi zu kontrollieren. Ja der juubi ist dumm und hat auch vielleicht keiner persönlichkeit, trotzdem ist er stärker als die anderen bijuus und hat mehr Chakra.

Welchen Feats? Und wenn man nach der Logik geht, dann ist Naruto eindeutig stärker. In Naruto übertrifft die "neue" Generation immer die "Alte", das kann man an einigen Beispielen immer wieder sehen
Von den Feats aus dem Manga. Ich habe mir extra heute die Szene angeschaut. Minato und naruto haben sich die Faust gegeben und zusmannen gegen Obito gekämpft. Beide haben ein riesenRasengen gemacht und gegen obito gekämpft und ihn gepusht. Man hat gesehen, dass sie auf dem gleichen Level sind speed technisch auch. UND WICHTIG Minato hatte da sogar nur den Kurama Modus aktiv und hat weder sagemode aktiv gehabt noch das hiraishin benutzt. Naruto hingegen hatte den Kurama Modus und den Sagemode aktiv. Trotzdem waren sie gleichschnell. Das heißt wenn minato ebenfalls den sagemode aktiv hätte, und sich sogar noch teleportiert hätte wäre er schon sowas von schneller als naruto. Zumal schon damals als naruto den sagemode erlernte (pain arc) gesagt wurde, dass der sage mode ein 10er Multiplikator ist. Also kurz und knapp: naruto mit kurama Modus und 10 Facher Multiplikator war genau so schnell wie Minato kurama Modus ohne Multiplikator und ohne teleportation. Guck dir gerne nochmals die Szenen aus dem war arc an, falls du immer noch anderer Meinung bist.
Nein. Wenn der Speed an sich zu langsam ist, dann bringt einem Teleportation auch nichts. Wenns ums ausweichen geht, ja...schon irgendwie, beim Angreifen sieht das jedoch anders aus, da Naruto einfach auf den Angriff reagieren kann bevor er ihn trifft.
Auch passiv bringt einem das hiraishin nur bedingt etwas, da man immer noch schnell genug reagieren muss.

Hab ja gerade den Speed feat von beiden genannt

Minato kcm ohne sagemode und ohne Teleportation = Naruto KCM+ sagemode

Nein

Sage Mode und Kcm sind nur Power ups, sie bringen einen aber nicht auf das gleiche lvl, keine Ahnung wie du darauf kommst

Keine Ahnung, vielleicht weil, beide 1 zu 1 dieselben powerups, den gleichen bijuu, das gleiche chkara, die selbe regeneration, das selber main jutzu (Rasengan), den selben sagemode, den gleichen Multiplikator haben.......

Ich weiß echt nicht wie ich drauf komme.....

Wie bist du drauf gekommen, dass sie dann nicht auf dem gleichen Level sind?

Aber du hast recht sie sind nicht auf dem selben Level, minato ist nämlich schneller, habe ich jetzt mehrmals eindeutig mit Fakten belegen können. Also wie gesagt wenn du mir nicht glaubst, dann schaue dir gerne nochmals die war arc Szene von kcm minato und naruto an.

Ja....weil Minato wie gesagt mehr Erfahrung mit dem Sage Mode hat. Kann Naruto in zwischen auch

Nein es hat eher weniger was mit Erfahrung zu tun sonder eher mit der Chkara Kontrolle.

Ich erkläre auch gerne warum.

Also

1. Jiraya hat bereits als junges Kind angefangen den sagemode zu trainieren, wie man es ihn Rückblenden gesehen hat. In naruto shippuden als jiraya zirka 53 Jahre alt war und gegen pain kämpfte, konnte jiraya zwar den sagemode aktivieren und ihn benutzen, aber der sage mode von ihm war nicht perfekt, da jirayas aussehen stark einer Kröte ähnelte. Fukasakz selber sagte, dass wenn man das SageChakra nicht kontrollieren kann, mann sich in eine Kröte verwandeln würde, ( einer der 6 pains, als er narutos sagechakra einsaugte), jiraya hat also circa 40 Jahre Erfahrung, was den sagemode angeht, trotzdem konnte er ihn nicht wirklich kontrollieren, bzw nich perfektionieren. Minato war als genin circa 12 Jahre einer von jiraiyas Schüler und starb mit 24. Das heißt er hatte maximal 12 Jahre Training für den sagemode, aber konnte ihn trd im Gegensatz zu jiraya perfektionieren. Naruto hat mit 16 angefangen den sagemode zu erlernen und in wenigen Tagen konnte er ihn perfektionieren.

Also es hat eher was mit der ChakraKontrolle zutun und nicht mit Erfahrung.

BTW naruto muss immernoch (Boruto stand) für den Sagemode Meditieren. Hat man im manga gesehen, als Kawai und Boruto gegen Code gekämpft haben.

Sie hat keine Chance gegen Minato.

Ich glaube eine Erklärung ist nicht Nötig..

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Orangne14
Fragesteller

Doch wenn man schon sagt das sie keine Chance hat möchte ich auch denn Grund wissen

Uchi1ha  07.10.2022, 09:51
@Orangne14

Sie hat lediglich nichts womit sie egal welche Attacke von Minato Kontern könnte. Also Minato hat ein viel Höheren IQ und er erkennt in weniger als Sekunden die Schwachstellen von seinem Gegner und kann seine Attacken Kontern. (Kampf gegen Obito).
Minato hat eine viel viel viel höher Attackenkraft und mehr Arsenl an Attacken. Hinzu kommt das Sakura nichts hat womit sie das wichtigste Jutsu vom 4.ten Kontern kann unswar das Hiraishin no Jutsu. Minato ist zu schnell für sie. Sakura muss ständig aufpassen das sie nicht markiert wird oder das Minato von irgendwo kommt. Und das war grade mal Base Minato über KCM Minato brauchen wir nicht reden

Mace3104  10.10.2022, 17:39

Minato sagemode regelt das schon

Minati ist babatastisch weil ist eif. Stärker und Sakura ist Trash asf

Woher ich das weiß:Hobby