Sakura Vs Shin eg hätte doch Sakura locker gewonnen?

3 Antworten

vorher hatte sie auch noch Fieber oder eine Krankheit sie war wegen Ohnmacht im Krankenhaus

aber ja eigentlich Sakura > Shin wenn man sich auch die Feats von Light Novel im Hinterkopf behält

wollten die mangaka unbedingt wieder ein romantischen Moment

denke ich mir auch sonst macht das für mich kaum sinn da das Byakogou ziemlich hohe Regenerative Fähigkeit hat also sollte sie nahezu 100% Gesund sein in kurzer Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein shin war stärker.

Gut wenn jetzt einige sagen sakura war irgendwie krank, muss man aber auch bedenken das Shin etwas verletzt war.

1. Hat Sakura ihn von hinten angegriffen, als er er gegen naruto und sasuke gekämpft war und abgelenkt war.

2. Wurde shin doch vor dem Kampf gegen sakura operiert (irgendwas am Herz).

Shin würde am Ende eigentlich als Sieger aus dem Kampf gehen und hätte sakura getöt3t, aber sasuke kam im letzten Moment noch da zwischen und hat sie gerettet.

Wenn einige sagen, dass es ja nur base Sakura war und nicht byakogu sakura, mag Sei dass das ja stimmt, aber in einem 1 vs 1 gegen Shin hätte sie 0 Chance ihr byakogu zu aktivieren, da man dafür ein Fingerzeichen machen muss und auch still stehen muss. In dieser Zeit hätte shin sie aller spätestens fertig gemacht. Von daher kann man ganz klar sagen, dass Shin stärker ist als Sakura

Shin>sakura

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Ich würd sagen Sakura, weil sie mit dem Byakugou no jutsu gewonnen hätte. In dem Moment nachdem Sakura shin ein Felsen zugeworfen hat, hatte sie auch die Chance das Byakugou no jutsu zu aktivieren, aber weil sie dachte sie hätte schon gesiegt hat sie fast beinahe verloren also wär halt auch verletzt. Vllt hätte sie bei dieser Verletzung das Byakugou no jutsu aktivieren können. Aber ja ich denke auch, dass das ein Liebesszene werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung