Meinung zu Sakura Haruno?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

finde sie ok 54%
Ich liebe sie auch 25%
neeeee 21%

10 Antworten

Ich liebe sie auch

Ich hab sie von Anfang an geliebt und liebe sie immer noch. Ich finde Sakura voll hübsch und liebe ihre Charakter Entwicklung. Ich finde es auch süß, wie sie manchmal mit Hinata umgeht.

Sie ist extrem stark geworden, weswegen ich sie bewundere.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
finde sie ok

In Classic mag ich sie nicht wirklich. Sie geht von unausstehlich zu egal.

Am Anfang von Shipuuden fand ich sie mega cool und ich hab das Gefühl danach fiel sie wieder in die Vergessbarkeit ab bis zum Krieg, in dem ihr Auftritt mit den anderen beiden sich unverdient anfühlte, weil sie quasi die finale Form der Sakura war, die uns am Anfang von Shipuuden versprochen aber im Rest nicht gegeben wurde.

In Boruto mag ich sie.

finde sie ok

In Classic ist sie irgendwie einfach da und sie ist in einem Kampf eher hilflos. Wenn Tsunade aber anfängt sie zu trainieren wird sie besser da mag ich sie dann auch mehr. Ich hasse sie zwar nicht aber lieben tue ich sie auch nicht. In Shippuden mag ich sie denke am meisten. Aber am Anfang da hängt sie noch zu sehr an Sasuke und stellt sein Leben vor ihres.

finde sie ok

Habe Boruto nicht gesehen, aber in Naruto war sie ein relativ nerviger Charakter. Mit der Zeit hat man sich auch an sie gewöhnt und in Shippuden gings dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer meiner lieblings Charaktere in Naruto

Orange196
Fragesteller

SAMMEE