Wer passt besser zu Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Hinata Hyuga 80%
Haruno Sakura 10%
Keiner von beiden 10%

13 Antworten

Hinata Hyuga

ich finde hinata süßer netter und sie hatt naruto schon immer geliebt! und sakura liebt nicht naruto sondern sasuke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
Hinata Hyuga

Sakura hat Naruto absolut nicht verdient. Hinata ist zuerstmal auch viel sympathischer von Anfang an. Ich weiß auch nicht ist Geschmackssache aber ich fände es schade wenn Sakura und Naruto zusammen gekommen wären. Da 1. Hinata von Anfang an Naruto gerne mochte und 2. Halt Sakura nur Naruto immer angezickt hat xD

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
AnimeStudios  03.04.2021, 14:07

Ps vom zusammen passen auch Hinata kann mir allgemein wen anders nicht vorstellen

Haruno Sakura

ich hätte jetzt lieber naruto und sakura zsm gesehen

kushina und sakura sind sich sehr ähnlich. Und einer der letzten wünsche die Kushina naruto gab war das er eine frau wie seine Mutter findet.

ich bin jetzt aber auch ned unzufrieden wegen dem weil hinata und naruto auch ein echt süsses paar abgeben

Madara9587  07.11.2021, 22:46

Junge sakura und kushina sind sich garnicht ähnlich eher Hinata und kushina

hyugaclan  24.11.2021, 10:40
@Madara9587

hast du Naruto überhaupt geguckt. Du kannst mir nicht sagen das Hinata wie Kushina ist, Kushina hat viel Temperament und ist sehr extrovertiert was bei Hinata nicht der Fall ist weil sie halt ehr ein ruhigeren Charakter hat

Madara9587  06.02.2022, 19:22
@hyugaclan

Ja hab ich den Hinata und kushina haben bei die art naruto zu lieben nett und ihren eheman zu lieben man sah ja auch in den folgen wie die sich ähneln und in boruto ist Hinata eher nd mehr so ruhig wie in naruto.

D3VIN4I08  20.02.2022, 22:56
@Madara9587

Hallo???!!!! Minato hat im Krieg selber gesagt das Sakura ähnlich wie kushina ist

Madara9587  01.03.2022, 22:11
@D3VIN4I08

Ja weil sie ausgerastet ist und da endschieden wurde das naruto sakura heiraten soll aber hat dan Hinata geheiratet Hinata ähnelt kushinaa so viel mehr

Hinata Hyuga

Naja dann müsste hinata mit sasuke zsm sein und die beiden passen überhaupt nicht. Sakura würde mit naruto mindestens 1-2 Jahre aushalten weil naruto sehr viel trinkt und so weiter aber hinata ist ein ruhigeres person und geduldig.

Ja okay Sakura ist auch geduldig weil sie ja sasuke gewartet dass er zurück kommt aber sasuke ist an sich auch ein ruhigerer person. Deshalb passt Sakura zu sasuke besser hihi~

👁️👄👁️💅🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes
Hinata Hyuga

Hinata

100% Hinata liebt naruto schon seit sie klein ist und ist auch sehr Sympathisch.

Sakura und Naruto igitt 🤢

Das kann nix werden Sakura ist viel zu Oberflächen (ist meine Meinung).

Ich finde es so gut:

●Sakura+ Sasuke

●Naruto+Hinata

So sehe ich es.

F an die die Sakura abgestimmt haben :-).

Woher ich das weiß:Hobby