Was haltet ihr von Haruno Sakura?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nicht unbedingt viel von ihr, da Sakura die meiste Zeit über nutzlos ist. Das einzige Mal wo sie wirklich von Nutzen war, war der Kampf gegen Sasori. Natürlich ist ihre Nutzlosigkeit darauf zurückzuführen weil sie in Sasuke verliebt ist, was ich überhaupt nicht verstehe. Ich meine er hat mehrere Male versucht sie zu töten und sie steht einfach immer noch auf ihn. Ich war zwar Mal Sasusaku Fan aber nur bis ich die Unlogik in deren Beziehung entdeckt habe. Ist ja auch egal, es geht hier schließlich um Sakura. Also nochmal ich kann nicht sagen, ich würde sie hassen, aber mögen tue ich sie auch nicht. Was ich aber hasse ist ihre Verliebtheit zu Sasuke, weil diese für mich keinen Sinn macht.

NamikxzeMinato
Fragesteller

Ich finde das es auch unlogisch ist bei der beziehung Sasusaku. Bin komplett deiner meinung!

Danke für Antwort. UwU

Kakashi933  09.07.2021, 22:46

Ich mag Haruno auch nt und ich weiß das sie viele als nutzlos bezeichnen , aber das ist die verfickt noch mal nicht! Also nicht mehr. In Classic war sie schon zml scheisse aber überleg mal, Sakura hat im vierten SW gottverdammt viele Leben gerettet!!!! Zum Beispiel gäbe es ohne sie unseren geliebten Naruto nicht mehr!!

Ich persönlich mag sie garnicht. Sie ist aus oberflächlichen Gründen in Sasuke verliebt gewesen, vielleicht hat es sich in Shipuuden geändert aber sie ist die meiste Zeit über nutzlos, benimmt sich trotzdem immer so als wäre sie besser als Naruto und belehrt ihn die ganze Zeit. Dann hat sie ihn am Anfang dafür verurteilt das er keine Familie hat. Wurde öfter von Sasuke gekorbt und ist ihm trotzdem immer weiter hinterhergerannt. Okay, Naruto rennt Sasuke auch die ganze Zeit hinterher auch das ist irgendwie nervig. Dann fängt sie beim Kampf gegen Pain an zu heulen und ruft nach Naruto, nachdem sie ihn ewig lang ernidriegt und sogar geschlagen hat. Und dann kommt sie am ende damit, dass sie ja jetzt genauso stark ist wie die Wiedergeburten von Indra und Ashura. Dann denkt sie Sasuke besiegen zu können, macht ihr komplettes eigenes Team fertig und wird dann fast getötet, von Sasuke. Spätestens dann hätte ich ihn sowohl als Sakura als auch als Naruto aufgegeben, obwohl ich Naruto sogar noch etwas mehr verstehe, denn er kennt den Schmerz von sasuke, versteht warum er handelt wie er handelt und Grund genug gehabt hätte in die selbe Richtung zu gehen. Ich als Naruto hätte das Dorf gehasst und als Sasuke hätte ich wahrscheinlich etwas ähnliches getan. Aber Sakura kennt diesen Schmerz nicht und ich finde sie drängt sich da ein bisschen in etwas hinein was sie garnicht verstehen kann. Und Sakura hatte zu classic Zeiten noch aus völlig oberflächlichen Gründen eine art Crush auf Sasuke und hätte dann sogar, für einen Kindheitscrush, das Dorf und ihre Familie im Stich gelassen. Natürlich am Ende heiraten sie aber trotzdem war es zu dieser Zeit ein noch vollkommen oberflächlicher Crush. Natürlich ist sie nicht nur nutzlos, sie hat durchaus nutzen aber irgendwie finde ich wäre sie leicht zu ersetzen, wenn sie sterben würde, würde eben ein anderer Charackter an ihr Stelle treten. Naja ich akzeptiere natürlich auch andere Meinungen. Nur ist Sakura in meinen Augen kein so gelungener Charackter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NamikxzeMinato
Fragesteller

Ganz deiner meinung

HobbylosesEt58  06.06.2021, 17:13

Das mit der Berufserfahrung ist übrigens nicht richtig ich vergesse nur immer da was anzugeben und dann steht da immer irgendwas

Ich liebe sie!🛐🌸❤️
Sie ist einfach die schönste(meine Meinung) und ist unglaublich stark sie ist die stärkste kunoichi und der beste medic-nin. Und auch die beste mutter und Ehefrau. Dazu hat sie das Yin- Siegel gemeistert was nur die Ehefrau des ersten hokage hashirama senju hatte und taunade hat. Es ust wie der Sage-mode nur hashirama jiraiya und naruto können es ob es minato kann bin mir nicht sicher

Mir gefällt die Zeichnung

NamikxzeMinato
Fragesteller

Danke! Aber ich hab sie aus dem Internet xD

Danke für Antwort. UwU

Es heißt haltet und nicht hält!

NamikxzeMinato
Fragesteller

Sorry :c Ich habe in eile geschrieben.

Danke für die Korregierung. UwU