Zoro vs Sakura haruno wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zoro 50%
Sakura 50%

7 Antworten

Zoro

Zorro hat lange Zeit nicht ernst gemacht (in der neuen Welt). Solange er keinen schweren Treffer kassiert kann Zorro so lange angreifen bis Sakura die Kraft ausgeht. Mit Haki sollte das nicht unmöglich sein.

Sind 2 komplett verschiedene Anime Universen. Hier würde dann der Siegen, dessen Wenn man ist. o.o

Sakura

,Natürlich Sakura was für eine Frage sie ist ein Charakter die Anime Verse Zerstören könnte und mit dem byakugo unter einer Minute, das die Menschen sogar Zorro geantwortet haben ist ein Witz.

Sakura

Digga natürlich Sakura wtffff 😭😭😭😭😭😭😭😭