Naruto vs One Piece Verse welches gewinnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine eindeutige Antwort drauf. Es sind 2 völlig unterschiedliche Universen. Diese lassen sich nicht einfach so vergleichen. In One Piece kommt man wahrscheinlich nicht einfach so gegen die Genjutsus an, aber in Naruto hat man auch nix gegen die Teufelskräfte und Haki. Das wird jeder so beantworten wie es im lieber ist. Narutofans sagen Naruto gewinnt und One Piecefans sehen One Piece vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece
Kawie00
Fragesteller

Sind nicht Gold Roger garp und Whitebeard die stärksten

Vllt Naruto, vllt OP. Man weiss es nicht solange man kein Crossover mit die beiden gibt.

Kann sein das Ootsutsuki es sind oder Naruto oder Obito. Oder aus One Piece vllt Blackbeard oder Kaido. Es gibt's keine richtig oder falsch Antwort da finde ich.

Ganz klar One piece

Das kann man überhaupt nicht vergleichen

Keiner aus einem anderen Universum könnte Ruffy ohne Haki verletzen

Und was Ruffy kann würde zu lange dauern hier aufzuzählen

Kein Vergleich

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz einfach gesagt, die Naruto verse.

Kawie00
Fragesteller

Wegen Naruto oder diesem Gott otuzuki oder wie der heißt aus boruto?