Naruto vs One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto + Naruto Shippuden 53%
One Piece 47%

4 Antworten

One Piece

In meiner Kindheit und auch heute noch hat Naruto immer einen großen Platz in meinem Herzen. One Piece fand ich damals hingegen nie wirklich nice, liegt aber bestimmt auch daran, dass ich immer zwischendrin mal nur eine Episode gesehen habe und nicht genau wusste, was da abgeht.

Dieses Jahr habe ich mit One Piece aber mal angefangen und ich muss sagen, ab ca. Episode 70 bzw. Ab Choppers Arc wurde es immer besser und besser, sodass ich auch aufgrund der Länge des Animes schon zugeben muss, dass ich One Piece besser finde. Naruto ist aber trotzdem ein absolut geiler Anime den ich immer genauso feiern werde. :-)

Naruto + Naruto Shippuden

Naruto stärker Naruto win

One Piece

One pice Beide sind meister werke aber Onepice hat sich sehr gesteigert mit Animazion und so zb beim kampf mit kaido

Hunter x Hunter schon allein wegen killua

MrAmazing2
Fragesteller

sasuke kann auch blitze machen tho

und enel auch :o