One Piece vs Naruto vs Dragon Ball?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1. Naruto | 2. One Piece | 3. Dragon Ball 38%
1. One Piece | 2. Dragon Ball | 3. Naruto 22%
1. One Piece | 2. Naruto | 3. Dragon Ball 13%
1. Naruto | 2. Dragon Ball | 3. One Piece 13%
1. Dragon Ball | 2. One Piece | 3. Naruto 9%
1. Dragon Ball | 2. Naruto | 3. One Piece 6%

9 Antworten

1. Dragon Ball | 2. One Piece | 3. Naruto

Das war früher zumindest meine Reihenfolge.

Dragonball wird für mich wahrscheinlich immer die 1 bleiben.

One Piece hat mir sehr gefallen, aber so sehr wie der Anime gerade gestreckt ist bin ich an der Grenze von dem, was ich ertragen kann, der Manga ist dafür gerade umso interessanter.

Naruto wirkte für mich eine Zeit lang relativ einseitig, weil es mir so vor kam als würde es nur darum gehen, dass zwei Mitglieder von Akatsuki etwas machen und dann besiegt werden müssen während gleichzeitig nach Sasuke gesucht wird, aber rückblickend ist es sehr viel besser als ich es erst wahrgenommen habe.

1. One Piece | 2. Naruto | 3. Dragon Ball

One Piece ist mein Liebling, Naruto ist auch ziemlich gut. Mit Dragon Ball kann ich gar nichts anfangen.

1. Naruto | 2. Dragon Ball | 3. One Piece

Alles gesehen. Sind storytechnisch alle auf einem hohen Niveau. Vorallem Dragonball Z hat mich überrascht wie gut das war obwohl es so alt ist.

1. Naruto | 2. One Piece | 3. Dragon Ball

So ist es. Dragon Ball viel zu brutal, One piece viel zu lang aber Naruto geht immer.

noskin15  29.05.2023, 14:29

Wann ist Dragonball brutal? Manchmal ist ein bisschen Blut zu sehen, aber das ist immer noch weniger als zum Beispiel beim Uchiha Massaker.

mi67s  29.05.2023, 14:30
@noskin15

nein ich meins nd so. aber großteil des animes besteht nur aus kämpfen und ich mag sowas nd.

1. Dragon Ball | 2. Naruto | 3. One Piece

Dragonball auf die 1!