Ruffy aus One Piece vs Guy aus Naruto (Schnelligkeit).

7 Antworten

Es sind zwei verschiedene Universen. Man kann sie nicht vergleichen. Aber ich würde sagen, Luffy ist stärker weil a) er hat sein volles Potenzial noch nicht erreicht und wird noch viel stärker b) er beherrscht sein Haki perfekt, was dafür führt, dass sein Körper richtig hart ist und er gegnerische Bewegungen voraussehen kann c) wenn du auf dem neuesten Stand bist, weißt du wir stark Luffy ist.

xMxVxHx  04.05.2015, 19:16

oh shit Frage falsch gelesen sorry haha

AlexusedGear4
Fragesteller

Ja ich kenn mich mit One Piece mittlerweile gut aus und bin auh auf dem Aktuellstem Stand :D Ja er würde ihn ja alleine schon wegen seinen Königshaki zum Boden bringen.Aber ich hab diese Umfrage eigentlich nur gestartet weil mein Freund mir nicht glauben das Ruffy stärker ist als guy :D

AlexusedGear4
Fragesteller

sorry wegen der Rechtschreibung..xD

xMxVxHx  05.05.2015, 23:30

Musst nicht sein, dass Luffy ihn mit dem Haki umhaut, da Guy ein recht starker Charakter ist.

Also definitiv ist Rock Lee schneller als alle (ohne Gewichte ;)). Aber bei Guy und Luffy (schreibt man den nicht mit L ?) wird's schwierig.. Also ich hab Luffy jetzt noch nicht sooft rennen sehen, aber wenn dann war das glaub ich nicht so schnell.. und bei Guy bin ich mir auch nicht sicher..aber Guy würde vermutlich gegen Luffy gewinnen, wenn er seine Tore öffnet ^^. Ich sag mal das sie so gleich schnell sind, wie gesagt ich bin mir nicht sicher          wie schnell die beiden wirklich sind, interessiert mich jetzt aber auch ;)

Alles Gute :)

AlexusedGear4
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber liest du den Manga bei One Piece ? Und bist du eigentlich auf nach dem Time skip Niveau ? weil wen nicht will ich dich nicht spoilern

Atemu1  04.05.2015, 17:54

Ja das stimt, aber Rock Lee benötigt den Lotus um schnel zu sein, one ihm ist er ein nichts.

Keiner von beiden, es gibt schnellere.

Ruffy ist nicht schnelgenug um z.B, übers Wasser zu lauffen.

Guy seine Kraft ist begrenzt.

Guy kann durch die nutzung des Lotus sterben, deswege darf er diese ATK nur in Notfellen nutzen.

Ruffy kann problemlos die ATK einsetzen, braucht aber Zeit um sich zu erhollen.

AlexusedGear4
Fragesteller

Klar gibts schnellere aber die rede war eben nur von den beiden.Aber ich glaube nicht das guy so schnell kämpfen kann das man ihn nicht mehr sieht.Was ruffy aber schin gezeigt hatt :)

An sich erstmal, eigentlich ist ein Vergleich unmöglich wegen vollkommen verschiedenen Welten, aber egal. Also am Schnelligkeit denke ich schon das Guy schneller ist, denn es wurde gesagt, dass er durch seine Geschwindigkeit den Raum (von Raum&Zeit; versteht sich) verformt und Ruffy konnte man zwar teilweise nicht mehr sehen, aber das ist einfach nur wegen der Darstellungsweise denke ich.

Joa meine Meinung halt.

  • Wie hoch ist die Kampfkraft von  Ruffy aus One Piece vs Guy aus Naruto, die ist ein witz, weder die Schnelligkeit noch die Geschwindigkeit kann Guy auf dauer halten, der 5 Hokage musste einne OP machen nach dem Kampf, und seinne ATK können ihm jeder Zeit töten.

  • Ruffy nutzt seine Teufelkräfte, die kann er nach belieben einsetzen und nicht an den ATK schterben.
  • Würden beide gegen einander käpfen würde Ruffy gewinnen.
  • Den Ruffy ist ein Gumimensch, sein Körper funktionier auch wie Gumy.
  • Jede ATK die Guy nutzen wurde, wäre so wie gegen einnen Gumy Sack zu schlagen.
  • Auser dem Hat Ruf noch das Königshaki was ihm an Geschwindichkeit noch zusetzt.

AlexusedGear4
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja ich hab diese Umfrage eigentlich auch nur wegen meinem Freund gestartet weil er mir nicht geglaubt hatt das ruffy ihn überlegen ist :D

Atemu1  04.05.2015, 18:19
@AlexusedGear4

Guy kan den Verborgener Lotus nich mehr als 2 mahl einsetzen.

Sein Meister Verbittet ihn diese ATK der Hokage hat gesagt, das er sie nur in Notfällen einsetzen darf.

Ruffy kann Problemlos und so oft er möchte seine ATK einsetzen.

rock lee Kann im auch nicht mehr als 2 mahl im Kampf einsetzen