One Piece - Was hält ihr von dem Pairing Ruffy x Nami? ^_^

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vielleicht... 50%
Nein! 30%
Tolles Paar! 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tolles Paar!

Ich hoffe schon die ganze Zeit dafür aber naja ich denke das da niemals was passieren wird :(

Nein!

NEEEIN ! :DDD haha Sorry ... Ich mag Nami nicht so besonders ... tut mir leid :(( Aber insgesamt .. Ich bin eher der Yaoi Typ ! :DDDD Haha Also RuffyxZoro ! Aber mein OTP ist ZoroxSanji ! :pp Aber ich finde auch Paare wie RobinxFranky/Law ganz toll :) Aber Ruffy und ne Freundin passt eh nicht :p Finde das sowieso total gut, dass es keine Paare geben wird ! 1. Bleibt für Fans weiterhin die tolle Fantasie :) und 2. Bleibt es bei dem Mittelpunkt der Serie ! Genau, dem One Piece, den Kämpfen, die traurigen Geschichten, um die Freundschaft etc. :)

Nami ist auch nicht gerade mein Lieblings Charakter... ^^ Die Frage war aus Neugierde xD Ich bin auch eher ein Yaoi Typ und finde ZoroxSanji auch ganz toll <3 Aber das die zusammen kommen, ist wohl noch unwahrscheinlicher als RuffyxNami ^^ RobinxFranky find ich auch echt Suuuper! :D Danke für deine Antwort! :)

0
@Arisa1995

Haha freut mich das zuhören :DD Jaaa sehr unwahrscheinlich (leider) :DDDD Ja kein Thema :)

0
Vielleicht...

Es wäre für mich alleine schon nicht vorstellbar, weil Ruffy noch so kindlich ist. Aber eine richtige Meinung dazu hätte ich auch nicht, weil ich finde, dass Ruffy zu keinem passt, weder zu Boa Hancock noch Robin. ^^

Vielleicht...

ganz erlich mir ist das egal ich bin mit jedem pairing zufrieden weil ich jeden charackter schon beinah liebe ^^

Vielleicht...

aber schon komisch wenn rufi ne freundin hat, kann ich mir fast nicht vorstellen

Was möchtest Du wissen?